nein.......kein Link.......
ich glaub der Günter arbeitet nicht mehr-keine Neuerungen erkennbar bei den 2015er Boards
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ich glaub der Günter arbeitet nicht mehr-keine Neuerungen erkennbar bei den 2015er Boards
Es bleibt alles beim Alten...
wenns gut ist - warum was ändern. welche änderungen erachtest du als notwenig?
ich halte den "zwang" des jährlichen modellwechsels für falsch - 2 bis 3 jahre fände ich besser
wenns gut ist - warum was ändern. welche änderungen erachtest du als notwenig?
ich halte den "zwang" des jährlichen modellwechsels für falsch - 2 bis 3 jahre fände ich besser
Sehe ich genau so! Günter macht das genau richtig
Top Boards mit top Fahreigenschaften.
Warum ändern???
Slalomlinie mit 3 aktuellen Boards wären schon interessant.
85/70/60/
Für wen?
wenns gut ist - warum was ändern. welche änderungen erachtest du als notwenig?
ich halte den "zwang" des jährlichen modellwechsels für falsch - 2 bis 3 jahre fände ich besser
Lorch ändert eher alle 5-6 Jahre die Shapes. Einzig die Dekore alle 2-3 Jahre...
Apropos Lorch, Totti du hast ne PN.
Grüße
teenie
Lorch ändert eher alle 5-6 Jahre die Shapes. Einzig die Dekore alle 2-3 Jahre...
Und kleinere Verbesserungen. Beim Breeze 2014 wurde die Mastschiene etwas nach hinten versetzt (hat er mir zumindest so gesagt).
Für wen?
für leute die slalomboards fahren ? sind doch genug unterwegs die slalomschüsseln anderer marken unter ihren füßen haben. wieso auch nicht lorch ?
Für wen?
Für Kitesurfer...
Was für eine Antwort;)
Natürlich wäre eine breitere Slalomboardlinie interessant. Drei bis vier Boards, bzw. ein 100l Board angelehnt an den 113er würde sicher seine Abnehmer finden.
Für wen?
Das ist ein anstreiner Totti. [emoji102] [emoji85]
ich glaube, die Leute die Lorch fahren, sind so zufrieden,
daß sie nicht ständig auf der Suche nach etwas neuen sind.
deshalb: Modellwechsel alle 3-5 Jahre reicht !
deshalb kann sich Günter entspannt hinlegen und muss nur alle paar Jahre arbeiten
mfg
Das ist ein anstreiner Totti. [emoji102] [emoji85]
Ja??
Wenn Lorch in der Vergangenheit durch überragende Slalomshapes aufgefallen wäre, würden die auch von den anderen "Slalomschüsselfahrern" beachtet werden. Zumal es ja auch noch einen Jahrgang mit PWA Registrierung gab.
Leider ist das Gegenteil der Fall.
Also bitte, für wen sollen diese Boards sein?
Günter mag ein begnadeter Freeride-Shaper sein, aber Slaloms z.B. können Andere nachweislich besser.
Astreiner Unsinn an Theorien mal wieder...
Davon ab: Kein Wunder, dass es 5-6 Jahres Zyklen gibt, denn bezahlen will es ja auch keiner! Oder wer soll die neuen Formen rentabel machen, wenn alle nur geiz ist geil auf den Auslauf schielen?
Versetzte Mastspur beim Breeze.
@totti
kannst ihn ja selber fragen.
Wenn jedes Jahr neue boards rauskommen, da frage ich mich schon, wer eigentlich von den "Normalverdienern" so blöd ist und über 2000 lappen für boards ausgibt, wenn diese 6 Monate später 40-50 % günstiger zu haben sind. Das hat mit Geiz ist geil rein gar nichts zu tun
Ach Totti
@totti
kannst ihn ja selber fragen.
Wenn jedes Jahr neue boards rauskommen, da frage ich mich schon, wer eigentlich von den "Normalverdienern" so blöd ist und über 2000 lappen für boards ausgibt, wenn diese 6 Monate später 40-50 % günstiger zu haben sind. Das hat mit Geiz ist geil rein gar nichts zu tun
Ach so, ist die Spur jetzt unter dem Board, oder wo?
Oder ist Cobra die Schablone mal wieder verrutscht, dass die jetzt 10mm weiter vorn oder hinten ist?
Macht sicher ein völlig anderes Board aus. Ein Mega-Verkaufsargument.
40% günstiger vielleicht gebraucht, ja. Mag sein...
50% kann ich nicht sagen, ich kenne die Lorch Gebrauchtpreise nicht so.
Dein PWA gequatsche interessiert den Lorch-Fahrer doch garnicht. Wer auf Shapes von Günter steht, fährt auch seine Slalomboards. Und eine 3er Slalomboardrange wäre doch nicht schlecht. Umsetzung, Finanzierung, danach wurde doch garnicht gefragt.