• Schöne Fotos :)
    Schade das man sich deine Bilder nicht offline anschauen kann "Du hast leider nicht genug Rechte um die Funktion "ZIP-Donwload" zu verwenden"


    Danke! :)


    Ich hatte die Download-Funktion mal freigegeben. Aber dann wurden soviele Bilder runtergeladen (keine Ahnung von wem, sicherlich von Suchmaschinen) das mir mulmig wurde (alter Beitrag).


    Hast 'ne PN! ;)

  • Moin,


    jupp, die Bilder sind klasse. Was ist das für ien Board bei Jocham mit dem Quadsetup? Ein Wellenreiter?
    Das Trifinboard sieht ja aus wie ein Waveboard. Muss ich unbedingt mal fahren. Das es OK Surf noch gibt, wir sind im Sommer in der Nähe, bei passendem (schwachem)
    Wind fahr ich mal in Hindeloopen vorbei. Woher weisst du das er den im Verleih hat?


    Grüße
    teenie

  • Moin,
    heute war mein üblicher Messe SO.


    Leider waren wieder ein paar Läden weniger da, in Halle 1 + 2, dafür mehr SUP + Wakeboarden.


    Es war heute deutlich leerer als letztes Jahr, vielleicht weil ein Autobahnkreuz vor Düsseldorf aus Richtung Holland gesperrt war.


    Man bekommt das übliche Material minus 30 - 40% vom Listenpreis, die besseren Sachen habe einige Händler "zu Hause gelassen", weil sie auf der Messe eh nicht gehen.


    Ausser ein paar Ersatzteilen habe ich nichts gefunden, was jetzt unbedingt auf der Messe gekauft werden muss, weil dort billiger.


    Totti habe ich auch nicht getroffen...



    Da ich in Düsseldorf wohne gehe ich hin, ob ich von weit Auswärts weiter hinfahren würde bei der Entwicklung der Aussteller und Shops - ich glaube eher nicht.


    Gruß
    Gerhart

  • Herr Erbe vom Surf Mag. Michi Bur.... früher Hotel Pier. Ralf Evers ,Pat. Manfred Merle Pokale der Speeder. Jüngster Nachwuchs . Ein Bild mit Vater. Heike?? Wolfgang

  • Bist du das?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • yup, danke für die Fotos, surfaholic. Die dort aufgezeigten Preise sind mE Standard und dürften noch nicht das Ende sein. habe meinen 2014er Rocket schon im Frühherbst 2014 billiger bekommen, als auf den Pappschildern steht.

  • Ich fand es alles in allem ansprechend. Insbesondere Sonntag sehr viele bekannte Gesichter gesehen und viele Schwätchen gehalten, das hat richtig Spass gemacht!


    In der Tat sind nicht so viele Hersteller vertreten, dafür sind die meisten Stände, wie Starboard/Severne, Naish, Quarto ect. ansprechend gestaltet; Severne hat mit dem Reflex und Overdrive 6 einen absoluten Eyecatcher am Stand, ersteres dürfte wohl zum ersten Mal in Deutschland zu sehen sein.


    Die Verkaufshalle war würde ich sagen in etwa wie die Jahre zuvor. Bei manchen Ständen hatte ich den Eindruck, als würde sich das Personal dieses Jahr mehr Mühe bei der Beratung geben. Das kann natürlich auch eine Momentaufnahme sein, aber wie ich finde schon nennenswert.

  • Vater und Sohn.


    Moin,


    das auf dem Bild ist Lars Kreh von Windsurfing Edersee mit seinem Sohn Michel......nix Epplesee sonder schönstes Nordhessen......
    Lars war früher auch ein hervorragender Regattafahrer und versucht unglaublich viel für den Nachwuchs in unserer Region auf die Beine zu stellen.....

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

    Einmal editiert, zuletzt von Speedaholic () aus folgendem Grund: rächtsschreibunk

  • yup, danke für die Fotos, surfaholic. Die dort aufgezeigten Preise sind mE Standard und dürften noch nicht das Ende sein. habe meinen 2014er Rocket schon im Frühherbst 2014 billiger bekommen, als auf den Pappschildern steht.


    :)


    Die Papp-Preise sind wohl eher als VB zu sehen. Wobei auf Nachfrage nur ein paar Euro weniger verlangt wurden.
    Am Stand gegenüber haben wir zwei Segel mitgenommen die ein 'NL-Wochenende' (inkl. Kibbelings & Patat) günstiger waren.

  • Gibt es eine Möglichkeit, dort abends für 30-45 min. anderes hineinzukommen, als über eine 1/3 Tageskarte zum 2/3 Preis?
    Da ich am WE in der Nähe bin, hätte ich mir mal die neuen Gungabeln angeschaut.

  • Nein, die Möglichkeit gibt es nicht.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.