Erfahrung mit F2 Team Carbon Gabelbaum gesucht ?

  • hallo,


    habe die gabel leider erst nach dem urlaub bekommen, daher erst jetzt die antwort.
    die gabel entspricht augenscheinlich, bis auf details, der gun select carbongabel. im vergleich zu meiner gun aus 2011 oder 12 ist lediglich am frontstück der hebel etwas anders und die mastmanschette länger, sonst gleich.
    mit den gun carbongabeln hab ich bislang gute erfahrungen gemacht, sollte also auch für die f2 gelten. lediglich der belag löst sich bei meinen gun gabeln irgendwann immer etwas, lässt sich aber mit etwas pattex in den griff bekommen.

  • Moin,


    welches Endstück ist da verbaut? Rollenendstück zur Montage einer Trimmeinrichtung?

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

  • hmm ist doch quasi die normale Aeron Carbon Gabel, mit dem neuem Kopfstück, gutes Teil, allerdings nicht die Steifeste ;) .


    Wer sagt, dass die Aeron nicht die steifeste ist?


    Aeron gibt niemals das aktuelle Kopfstück an seine Kunden weiter. Sowohl Chinook, als auch Sailloft bekommen nur das Kopfstück, welches es bis vor 3 Jahren bei Aeron gab. Wer sonst noch bei Aeron produziert, weiss ich freilich nicht.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.