Lüderitz 2013

  • Bild hat eben Experten für alle Sportarten:D:D
    Immerhin haben sie kein SUP-Bild genommen.:D

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der Junge ist für sein Alter verdammt schnell!!!

  • der Junge ist für sein Alter verdammt schnell!!!

    Wann er schon seit 10 jahre (http://www.gautier-bourgeois.book-rider.com/index.php/) windsurft macht die alter nicht so viel.....es geht um wieviel stunden am wasser durch gebracht......er wohnt in sud France neben wasser in Tramontana gebiet......Das sind viele stunden am wasser.

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

  • thomas Döblin:


    Hallo Thomas,


    Sehr schönes Video. Ich empfehle Dir, dieses Video zu National Geographic Channel oder Discovery Channel zu senden. Dieses Video wird bestimmt dort rundgesendet. Ich bin sicher, dass so ein Video vielen Leuten mit Windsurfen anreizen wird.


    Gruesse
    Uzi

  • Um welches Video geht es? Hier sind so viele gelinkt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • DANKE Ich bin begeistert von dem Video. 2mal angeschaut,gestern am Abend und jetzt. Es stimmt mich unternehmungslustig. Also Finnen bauen.Das Video ist
    ein Highlight.Hoffenlich kommt nicht ganz soviel Wind wie angesagt. Danke Thomas. Danke auch an Watermonstertje.


    Da kann ich mich nur anschließen. Super Film zum anschauen um die langen Wintertage bis zum Frühling zu überbrücken.
    Danke Thomas bist nicht nur ein schneller Surfer sondern auch ein toller Filmemacher. Bitte mehr davon :)

  • Das ist echt ein klasse Video. Bin leider erst heute dazu gekommen, es anzuschauen.


    Noch mehr davon und man könnte eine Surferdokumentation ins Kino bringen ;)