VIGANJ - KROATIEN
-
-
Ich bin noch nicht in Viganj, Neues Duschhaus ist von innen vertig, außen fehlt noch der Putz.
Mein Freund is gestern in Viganj angekommen und hat berichtet.
-
Top, danke für die Info.
-
Cirengito im Umbau, bis Mitte Mai will Dino wieder aufmachen.IMG-20230401-WA0012.jpg
-
-
-
-
Ich finde die haben/hatten schon immer tolle und angenehme Preise. Die Lokation passt, am Wasser und auch in der Station.
-
Kann jemand was zu den Appartements da sagen und zur materialeinlagerung? Auf deren Seite ist unter kosten nichts zur materialeinlagerung gelistet..
Sind die Appartements empfehlenswert?
-
Kann jemand was zu den Appartements da sagen und zur materialeinlagerung? Auf deren Seite ist unter kosten nichts zur materialeinlagerung gelistet..
Apartments gibt es in Viganj an jeder Ecke.
Preise von 20 bis 300€ kommt immer darauf an was man ausgeben kann.
Die meisten Apartments haben die Möglichkeit der Material lagerung.
Hast du schon einen Termin im Kopf?
Ich bin ab 28.05 wieder in Viganj,,wenn ich weiß was dir vorschwebt kann ich dir infos und,Bilder zukommen lassen.
Alternativ kannst du aber auch bei Renata von der Surfstation Waterdonkay anfragen, die helfen dir gerne weiter.
-
Danke dir Rüdi. Zeit wäre Hauptsaison zb 16. - 23.7. (+/- 1-3 Tage) , Budget orientiert sich ganz stark am unteren Limit. Nachteil bei den von Waterdonkey angebotenen Appartements ist ja dass man Material in der Station einlagern müsste weswegen wohl eine andere Unterkunft besser wäre? Alternativ würden wir im Auto hausen, klappt wohl aber nur wenn es nachts auf halbwegs passable temperaturen um die 20-25°C abkühlt
-
-
Du scheinst ein Insider zu sein
Ein Freund vom mir wurde tatsächlich in einem kroatischen Dorf offiziel "Ehrenbürger", für die Touri-Schleuser-Verdienste seiner Großeltern und Eltern seit 1954.
Sowas ist somit also ganz real möglich ;-))))))
Robert -
die appartments von ante sollen ganz gut sein, und er hat ja auch den parkplatz neben der k2 bar
War bislang unser lieblingsplatz, aber mit womo
Bei interesse kontakt per PN
-
Das Sollte für dpk sein😉
Antes Apartments sind Top, aber nicht ganz günstig.
Im September brauchst du keine Angst haben das es euch nachts zu kalt wird.
Eine Alternative wäre ein Mobielhome auf einem Campingplatz.
Schreib mir einfach eine PM dann gebe ich dir meine WhatsApp.
Ich schicke dir dann Bilder aus Viganj von den Mobielhomes.
-
Und für die mobile homes kann man einlagern oder wo lässt man da seine Horde an segeln ?
Günstig muss es schon sein..
Und die Sorge im Juli/August ist eher dass es zu heiß zum schlafen im Auto ist
-
Ich finde die Apartments beim Antony Boy gut.
+ Lage gut (direkt am Spot)
+ Einlagerung kostenlos
-
-
Screenshot_20230414-132521_Chrome.jpgUnd für die mobile homes kann man einlagern oder wo lässt man da seine Horde an segeln ?
Günstig muss es schon sein..
Und die Sorge im Juli/August ist eher dass es zu heiß zum schlafen im Auto ist
Es gibt 105 mobielhomes auf Camping Perna direkt am Wasser, selbst wenn du das Mobielhome in der Letzten Ecke bekommst hast du maximal 100m zum Wasser. Einziger Nachteil, der Wind kommt 30 min Später beim Perna an.
Vorteil, das ist der einzige Campingplatz mit eigenem Strand.
-
Cool, dann hab ich ja schonmal zwei Alternativen Anthony Boy und Camping Perna - danke für den zahlreichen Input. Ein Mobile Home mit Einlagerung wäre schon was sehr feines !
-
Einziger Nachteil, der Wind kommt 30 min Später beim Perna an.
wenn er sich dafür auch eine halbe Stunde später verabschiedet wäre es mir egal
-
Einziger Nachteil, der Wind kommt 30 min Später beim Perna an.
wenn er sich dafür auch eine halbe Stunde später verabschiedet wäre es mir egal
Da hast du oft wind bis Sonnenuntergang. Und wenn Jugo Wind ist bist du der erste der Wind hat.
-
Anthony Boy ist mir mit 110€/Nacht für das günstigste Appartement für 2 Personen leider zu viel.
Rüdi wo lässt man das Material am Camping Nerma? draußen neben dem Mobile home oder gibt es eine Möglichkeit näher am beach? ich frage deswegen weil wir in kroatien sicherlich auch den ein oder anderen Nationalpark für ein Tagestrip besuchen werden und dann soll das teure material irgendwo sicher sein... alternativ müssten wir es abbauen und in die surfbox verstauen.
das tollste wäre wirklich ein Ort wo die 5 Segel, 4 Bretter und 2 Foils liegen können , je näher am strand und je sicherer desto besser
-