• Hallo Liebes Forum,


    vor nem halben Jahr bin ich als Wiedereinsteiger zu Euch gestoßen. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt, viel Hilfe erhalten, viel Interessantes gelesen und gelernt. Alle Surfspots in meiner Umgebung kenn ich durch das Forum. Und auch einige meiner wertvollen Mitsurfer habe ich hier kennengelernt.


    Leider hat sich aber teilweise hier ein Ton eingeschlichen der mich erschreckt. Ich trau mich schon manchmal gar keine Frage zu stellen, weil ich Angst habe es wird gleich wieder losgeschimpft.. Vielleicht bin ick da zu empfindlich, ich will auch keine Antworten oder Bestätigungen, ich wollte lediglich mal loswerden, das es komischerweise nicht mehr das Forum ist, das es vor nem halben Jahr war...Fein ist ist der Musikthread, da wird wird zwar auch gepöbelt, aber auf lustige Weise, nicht so besserwisserisch wie in manch anderem Thread...


    In diesem Sinne
    LG
    Type-O

  • kann mich da nur anschliessen. Dehalb halte ich mich auch ziemlich zurück, da es einige hier im Forum gibt, die mit großer Freude gerne andere Forums Mitglieder persönlich angreifen. Finde es ziemlich schade welche Entwicklung das Forum angenommen hat.


    Hoffe sehr das sich dass wieder ändert...

  • Wem Beiträge zu schräg vorkommen, kann diese an das Moderatoren-Team melden. Einfach unterhalb des betroffenen Beitrags links auf das dreieckige Symbol mit dem Ausrufezeichen klicken.
    Sämtliche Moderatoren erhalten das dann zur internen Stellungnahme.


    Das Forum hat über 5.000 User, demnach über 5.000 Meinungen und Charaktere. Geschriebenes spiegelt keine Emotionen wider und kann daher unterschiedlich interpretiert werden.


    Bisher hat niemand von euch jemals irgendeinen Beitrag angezeigt. Also wenn, dann bitte Beispiele. Blabla nützt niemanden.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!