Freie Windsurf Segelnummern

  • Hi Leute,


    nach dem heutigen News-Bericht bei dailydose.de haben sich gleich weitere 15 Fahrer/Fahrerinnen registriert.


    dd.jpg


    Darum dachte ich wirds Zeit auch hier mal nen link zu setzen ;) Würd mich freuen wenns dadurch noch mehr werden.


    klick mich


    und ich hoffe auch Andi vom Surf-Magazin meldet sich bald mal bei mir bezüglich eines kleinen Berichts!


    natürlich nur für diejenigen, die es interessiert. :D

  • ich kapiers jetzt mal grundsätzlich nicht wofür das gut sein soll, denn meine kumpels erkenne ich auch ohne nummer.


    aber was macht ihr denn wenn ihr eine regatta mitfahren wollt, klebts dann zur BAY Nummer eine GER nummer dazu oder darüber?


    kommt mir ein bisserl vor wie startnummern auf einem strassenfahrzeug

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • ich kapiers jetzt mal grundsätzlich nicht wofür das gut sein soll, denn meine kumpels erkenne ich auch ohne nummer.


    aber was macht ihr denn wenn ihr eine regatta mitfahren wollt, klebts dann zur BAY Nummer eine GER nummer dazu oder darüber?


    kommt mir ein bisserl vor wie startnummern auf einem strassenfahrzeug


    :D:D
    Vielleicht aber paßt der Spruch:
    "Ich will wenigstens geil aussehen"


    Ich frag mich aber auch wie die Sache bei Regatten aussieht?


    P.S. Das sich aber die Presse(DD und Surf) auf sowas stürzen läßt tief blicken.

  • c-bra


    wer sich die Sache mal genau ansieht und auch durchliest erkennt, das es eben um DIE Leute geht, die KEINE offiziellen Regatten fahren. Wer das will ist ja sowieso mit GER Nummer unterwegs. Es ist keine Konkurrenz zum DWSV (der hier ja gute Arbeit leistet) und es ist auch nicht Sinn ihm zahlende Mitglieder abzuwerben. Wer sich eine BAY Nummer holt macht das, um erkannt zu werden. Aus welchem Grund er das möchte, ist seine Sache. Vielleicht um auf Fotos erkannt zu werden oder Gleichgesinnte auf dem Wasser zu finden. Im Endeffekt ist es wie ein Nummernschild. Vielleicht hilft es auch mal in einem Schadensfall, wer weis. Aktuell sind fast 60 Fahrer registriert. Sogar Deutsche Surfer die im Ausland wohnen (Dänemark, Lettland)


    Es steht ja jedem frei sich dafür oder dagegen zu entscheiden ;)


    @daddy
    oder österreich, ein freund hat KU-SURF 1 ;)

  • Bin auch schon am überlegen nach Siegburg zu ziehen. Autokennzeichen:


    SU RF 1


    Ist schon vergeben... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • wenn man den entsprechenden Vornamen dazu hat...


    Bei Doppelnamen kann es eng auf dem Segel werden :D Da darf das aber nur ein Formula Fahrer sein :P

  • glaube ich nicht dass Dir das gefällt , denn ich werde ihn selber gewinnen :)


    Hahaha, wie giel !!! :D :bonk: