Hallo,
ich bin neu hier und möchte mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrung hat oder was ich machen kann. Ich habe mir letztes Jahr einen Skinny Mast von Severn gekauft mit 100% Carbon: Redline.
Der ist mir nach 3x benützen durchgebrochen, mitten im Urlaub. So was ist mir noch nie passiert, ich hatte noch nie Materialbruch und der Urlaub war verkorkst, kann man bestimmt verstehn. Ich habe mehrere Segel von Severn und auch Masten. Ich wollte dann den Händler mal anrufen wegen Garantie und habe gesehen, dass er mir gar keinen Stempel drauf gemacht hat auf der BOOT-Messe.
Also habe ich dann geschaut, wer Severn noch macht über die Homepage und den deutschen Vertrieb APM Marketing den Mast Mitte Dezember dahin geschickt. Ich wurde dann auch nach fast 3 Wochen angerufen, dass der Mast da ist und man sich drum kümmert.
Seit dem warte ich, habe Mitte Februar noch mal einen Brief dahin geschickt aber nichts passiert mehr.
Weiß jemand, ob man direkt nach Severn einen Brief senden kann? Wohin denn da? Oder gibt es jemand anderen?
Oder muß ich jetzt einen Rechtanwalt nehmen oder den Mast gleich vergessen? hat jemand so was schon mal erlebt?
Kann sowas passieren nach 3x benützen in Holland am Ijsselmeer?
Gruß
Nobbi