Okay ich werde mir das kommende wochenende mir mal zeit für mein segel nehmen.Leider kein wind -.- ich werde es versuchen Danke
Posts by raim333
-
-
Okay ich werde es mal versuchen danke
Ich hätte jetzt gesagt die untere Latte mal spannen und das Achterlik nicht trimmen sondern den Tampen nur einhängen, das Segel fährt mit negativtrimm besser!
-
-
Das mit dem korken ist genial danke schonmal ich muss einfach mal zu meinen anbieter gehen und fragen danke.
-
Ich wollte fragen wie ich meine brille nicht verliere auch bei starken wind habe ein freund der sie schonmal verloren hat
Freue mich auf antworten -
Hallo ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich für mein JP Australia Freeride Carve 104 ES speziale schlaufen brauche da sie sehr ausgeleiert sind und ich mir neue kaufen wollte könnt ihr mit vlt paar shop´s sagen wo es soetwas für mein board gibt
Kenne mich damit leider noch nicht aus und wollte mein wissen erweitern mit eurer hilfe freue mich auf antworten und werde sie auch
lesenDanke,Gruß Rouven
-
schadde bin totaler fan von Point 7
-
Ich suche ein shop wo es point 7 klamotten uhren usw... zukaufen gibts.
-
vorraussetzung sind sicheres fahren in den schlaufen sowie am anfang eine kleine kabbelwelle
erstmal nimmste ordentlich speed in den schlaufen auf, peile eine welle oder wellenrücken an, hake dich aus dem trapez aus, geh leicht in die hocke und springe aktiv ab (wenn dein sprung auch etwas "höher" werden soll kannst du versuchen in der luft die beine anzuziehen).
wenn du nach der landung einen spinout hast da das board zu stark anluvt musst du in der luft druck auf den vorderen fuß geben und nach der landung wieder abfallen um die geschwindigkeit zu behalten.
welches board fährst du? wieviel liter hat das brett?
Ich habe ein jp hmm.. weis nicht wie es heisst aber es hatt 104 lieter und ist schmall und 4m lang also schon vortgeschritten
naja und baujahr 2002 kukmein pic an das ist meine lieblings ausrüstungMein album ich da ist ein bild wo ich drauf bin
Und wie meinst du das (leicht in die hocke und springe aktiv ab) soll ich aus denn schleifen raus und dann raushengen in die hocke gehenunddansoll ich springen ? irgent wie versteh ich das nicht so ganz.
-
Ich habe ein jp hmm.. weis nicht wie es heisst aber es hatt 104 lieter und ist schmall und 4m lang also schon vortgeschritten
naja und baujahr 2002 kukmein pic an das ist meine lieblings ausrüstungMein album ich da ist ein bild wo ich drauf bin
Und wie meinst du das (leicht in die hocke und springe aktiv ab) soll ich aus denn schleifen raus und dann raushengen in die hocke gehenunddansoll ich springen ? irgent wie versteh ich das nicht so ganz.
-
Hallo ich wollte euch mal fragen was ich machen muss das ich springe.
Ich hab es schon probiert wen ich eine welle hatte hatt sich auch angefühlt als ob ich gesprungen bin aber das war nur glück wenn überhaupt ich habe hinten runtergedrückt und dann war es halt soNaja freu mich über antworten danke voraus
-
Moin,
die korrektesten Daten liefert, meiner Meinung nach, www.dmi.dk. Ist immer für 2 Tage und passt auch, was die ansagen...
Grüsse
StephanP.S. Hast Du eventuell Knoten und Bft. verwechselt ?
Ich weiss erst garnicht was Bft ist aber das kann gut sein das ich es verwechstelt habe -
Suche ne Home-Page woe die wind vorhersage genauer ist als bei irgent welchen seiten
ich hab mal auf einer gekukt stand auch 7knoten ich bin Nach Fehmarn gefahren und nixx war das fand ich zum kotzen Bitte um Hilfe -
Jep ich bin dauercamper Auf Wulfenerhals da ist es echt super aber die preise naja es geht
-
-
k.a aber auf jeden fall ist es immer so bei jeden hab mier nen neuen geholt aber bei denn ist es genau das gleiche problemm
-
Also da hast du echt recht das das nicht dein eigentuhm ist da würde ich ein anwalt nehmen und stress machen sonst wirst du da nicht´s
-
ich habe ja alles also ausrüsstung alles neu bekommen war aber teuer fast 2.000euro insgesamt
-
Ich finde es aber gut das ihr erlich seid ich habe ja nur gefragt aber wenn das nicht klappt dann würde ich mal gerne wissen was es für berufe gibt die was mit surfen zutuhn haben ?
und wie viel mann verdinen würde ich brauch eindfach ein ziel -
Schadde eigentlich aber was meinst du mit Scouts auf dem Campingplatz ?