Okay ich werde mir das kommende wochenende mir mal zeit für mein segel nehmen.Leider kein wind -.- ich werde es versuchen Danke
Posts by raim333
-
-
Okay ich werde es mal versuchen danke
Ich hätte jetzt gesagt die untere Latte mal spannen und das Achterlik nicht trimmen sondern den Tampen nur einhängen, das Segel fährt mit negativtrimm besser!
-
-
Das mit dem korken ist genial danke schonmal ich muss einfach mal zu meinen anbieter gehen und fragen danke.
-
Ich wollte fragen wie ich meine brille nicht verliere auch bei starken wind habe ein freund der sie schonmal verloren hat
Freue mich auf antworten -
Hallo ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich für mein JP Australia Freeride Carve 104 ES speziale schlaufen brauche da sie sehr ausgeleiert sind und ich mir neue kaufen wollte könnt ihr mit vlt paar shop´s sagen wo es soetwas für mein board gibt
Kenne mich damit leider noch nicht aus und wollte mein wissen erweitern mit eurer hilfe freue mich auf antworten und werde sie auch
lesenDanke,Gruß Rouven
-
schadde bin totaler fan von Point 7
-
Ich suche ein shop wo es point 7 klamotten uhren usw... zukaufen gibts.
-
vorraussetzung sind sicheres fahren in den schlaufen sowie am anfang eine kleine kabbelwelle
erstmal nimmste ordentlich speed in den schlaufen auf, peile eine welle oder wellenrücken an, hake dich aus dem trapez aus, geh leicht in die hocke und springe aktiv ab (wenn dein sprung auch etwas "höher" werden soll kannst du versuchen in der luft die beine anzuziehen).
wenn du nach der landung einen spinout hast da das board zu stark anluvt musst du in der luft druck auf den vorderen fuß geben und nach der landung wieder abfallen um die geschwindigkeit zu behalten.
welches board fährst du? wieviel liter hat das brett?
Ich habe ein jp hmm.. weis nicht wie es heisst aber es hatt 104 lieter und ist schmall und 4m lang also schon vortgeschritten
naja und baujahr 2002 kukmein pic an das ist meine lieblings ausrüstungMein album ich da ist ein bild wo ich drauf bin