Fehmarn Haus oder Wohnung mieten

  • Hallo,


    hat jemand einen Tip für die Miete einer Wohnung oder eines kleinen Hauses ab dem 12.06 auf Fehmarn für 2 Personen (meine Frau und ich, natürlich Surfer)?

  • Hallo Poseidon


    versuche es mal mit www.fehmarn-travel.de , dann unter Ferienhäuser Wulfen. In Wulfen bis du nahe am Spot Wulfenerhals in einigen Minuten in Gold . Abends nach dem surfen kannst du dann dein Bierchen auf den Campingplatz Wulfenerhals trinken
    Wenn du noch Fragen hast bitte melde dich


    Gruß Gerd

  • Hallo,
    ich war mit meiner Freundin letzte Woche auf Fehmarn und wir hatten uns ein Apartment gemietet in Wulfen auf dem Ferienhof Muhl, hat uns sehr gut gefallen, das Apartment hatte ca.54qm und wir haben für die Wochen 375€ bezahlt.
    Kann es wirklich weiter empfehlen.


    Hier mal zwei links wo du nachschauen kannst
    http://www.fehmarnferien-muhl.de/
    http://www.fehmarn-travel.de/f…rienhof-muhl-backhaus.php


    Gruß Manuel