Windsurfing-Jahrbuch 2012 ?

  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 38

    1. 1, sehr gut (11) 29%
    2. 2, gut (16) 42%
    3. 3, befriedigend (5) 13%
    4. 4, ausreichend (5) 13%
    5. 5, mangelhaft (0) 0%
    6. 6, ungenügend (1) 3%

    Ist das Windsurfing Jahrbuch schon fertig ? Es sollte ja Ende März 2012 erscheinen !


    Muss man das jetzt vorbestellen oder ist es für Abonennten kostenlos ?


    Weiß jemand mehr oder liest Alexander mit.


    Gruss


    Thorsten

  • Hi,


    wissen wäre eine Übertreibung, aber wenn Du ein laufendes Abonnement hast, solltest Du für die noch ausstehenden WSJ Ausgaben Jahrbücher bekommen. So meine Informationen. Es scheint noch nicht fertig zu sein, zumindest findet sich sonst recht schnell eine News auf der Webseite bzw. auf der Facebook-Seite des WSJ. Abgesehen davon hieß doch Ende März bisher immer auch eher Ende April.


    Viele Grüße
    Strandläufer

  • Du darfst sie auch selbst erstellen, aber ich übernehme das dann gleich mal für dich... ;)


    BTW: Es hieß ja daß man das Heft oder Buch am Kiosk bekommt. Kann mir jemand eines nennen im Umkreis?
    Ich möchte ja auch mitreden können und mir ein Urteil leisten...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ...ist ja wieder mal witzig, habs vorbestellt und NIX bekommen, langsam nerven die aber irgendwie!!!!


    Ich vermute lediglich unterschiedliche Postlaufzeiten als Ursache. Schätze, dass es dann morgen bei Dir eintrifft.


    PS. Der Lehmann hat mal wieder einen neuen Titel (Tripper oder so ähnlich) gelauncht. Zitat: 'Der Gegenentwurf zum Mainstream' und 'Das volle Programm für Männer mit offenem Visier' :verdaechtig:


    Gruß
    Fred

  • Fettes Teil. Aber hab ja auch ein Jahr Zeit zum lesen.


    Dem Artikel über Neopren kann ich nur beipflichten. Und noch mehr: keine Angst vor der 6! Aktuelle superstrechy kaschierte Neos sind selbst in 6/5/4 bewegungsfreundlicher als ein zehn Jahre altes Glatthautneo in 4/3. Auf die Bewegungsfalten von früher kann verzichtet werden. Das Neue liegt wie eine zweite Haut an. Frieren? Fehlanzeige.


    Ach ja, Haube? No, Beanie rulez!

  • ...
    Dem Artikel über Neopren kann ich nur beipflichten. ...


    Ein Surfeinzelhändler schreibt einen Artikel über die Neoprenmarken, die er in seinem Sortiment führt und überrascht den Leser mit sensationellen Erkenntnissen wie 'Frauen achten beim Anzug eher auf die Optik' und 'Dein Neo hält länger, wenn Du das Pflegemittel von XY benutzt'. Ich dacht, ich steh im Shop.


    Gruß
    Fred

  • Ein Surfeinzelhändler schreibt einen Artikel über die Neoprenmarken, die er in seinem Sortiment führt und überrascht den Leser mit sensationellen Erkenntnissen wie 'Frauen achten beim Anzug eher auf die Optik' und 'Dein Neo hält länger, wenn Du das Pflegemittel von XY benutzt'. Ich dacht, ich steh im Shop.


    Gruß
    Fred


    Und genau der Text ist auch schon vorher auf der HP oder im Newsletter zu lesen gewesen. Mein Xcel ist ja auch genau der aus dem Artikel und ich habe ihn auch dort gakauft. Aber ich habe keine positive Bewertung abgegeben, also ist das mit den 100% schon mal glatt gelogen. Negativ würde ich den Anzug aber auch nicht bewerten. Da ich den Ein- und Ausstig aber mehr als kompliziert und zeitraubend empfinde und ich auch so meine Bedenken habe, wie lange das wohl halten mag, wenn sich so ein Fass wie ich da regelmäßig durch die Halsöffnung zwängt, mag ich eine rein positive Bewertung auch nicht abgeben.