Happy Birthday Wolfgang Lessacher

  • Hallo Wolfgang,


    alles Liebe zum Geburtstag und auf jeden Fall mal gute Besserung!


    Ich hoffe, daß dir die Ideen nie ausgehen...


    :32:


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • wie auch schon bei FB geschrieben ... auf das du auch noch weiterhin viele jahre die Spinnereien von vielen umsetzen kannst und uns mit deinen Ideen noch viele Jahre erhalten bleibst.


    Feiere schön ... also wieder RAUS aus der Werkstatt heute !!

  • Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Und weiterhin so viele kreative Ideen :)

  • Hello, gut das wir dich mit deinen Erfahrungen haben.
    Also bleib Gesund und trinke Kräuter mit Cola.


    Achim.:beerchug:

  • Hallo Wolfgang,


    auch vom Oberharzer einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem natürlich Gesundheit. Dass dir nie deine Ideen und deine Umtriebigkeit in Sachen Finnen ausgehen.......!! Ich werde morgen mal ein bißchen "Medizin" aus dem Harz auf den Weg zu dir bringen, um deine Gesundheit noch viele Jahre hoch zu halten...;):)!


    Nochmals vielen Dank für die neue Weed Duo, welche brennend auf ihren Einsatz wartet!!!!


    Liebe Grüße,


    Jürgen

  • Auch von mir, Wolfgang alles gute zum Geburtstag. Bleib, wie du bist. Und vor allem: bleib Gesund!


    Gruß
    Dietmar

  • Auf zu neuen Taten. Wolfgang


    Dafür werde ich dir morgen evtl. ein paar Vorlagen vorbeibringen... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.