Fahrerkarussell 2011

  • Peter Garzke scheint unterjährig von Lorch auf Tabou gewechselt zu sein.


    Alex

  • Tja, wenn er auch bei Daily Dose Lorch Boards von Quatro anbietet ;), dann ist der Günther da wohl nicht so glücklich drüber



    Es ist so, daß eine Menge der besseren "Pro's" spezielle Customs fahren im Werkslook der eigenen Sponsoren. Proof, Quatro und Nelson bauen viele dieser Boards, weil sie eben sehr speziell sind. Nicht jeder Shaper kann halt immer alle Wünsche perfekt erfüllen. Carlos Sosa ist nun wirklich auch nicht ein begnadeter Slalombauer, aber Speed und Wave gerade für Pozo und Vargas sind sein Aushängeschild. Andere Shaper sind auf einem anderen Gebiet herausragend. Proof baut auch für Starboard, baute für HiFly und andere... ;)

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  • Gerüchteweise geht Ben van der Steen zu The Loft

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  • Ach nee... Der war nur zum Testen in Tarifa. Das macht der ausserdem jedes Jahr so, schlussendlich kauft er sich dann die besten Segel so wie letztes Jahr - Er ist nämlich einer der Worldcupper welche ihre Segel selbst kaufen müssen.


    Soviel zu Profi Windsurfen und alles ist umsonst für die PWA-ler... ;)

  • Ich weiß, daß er seine Segel kaufen musste. Er wird nur als nationaler Teamrider geführt...

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  • Na also geht doch... BEN ist eben ein richtiger Profi mit der dementsprechendem Professionalitaet und nicht irgend ein Hirni wie der bisherige "Topfahrer" bei The Loft.


    NED 57 easy in Top 5 - PWA 2011 -


    Mal meine Ansage fuer die kommende Saison


    :bonk:



  • Kaum biste bei The Loft raus, geht alles seinen guten Weg... :annie:

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  • jaja, laester du nur...


    Ben ist ein Vorschlag von mir seit 2008 aber der Spindler wollte ja nicht hoeren. Nun hat ihm der neue "quasi" Besitzer der Marke den BEN vor die Nase gesetzt. Er sponsort ja schon mit Mystics...

  • session_date 11 November 2010
    Spot Den Helder - Het Kuitje, Netherlands
    Board JP Speed 45 Pro Edition, 2010
    Sail The Loft Sails Blade 5.6, 2011
    Fin C3 SLINGSHOT 21
    GPS type Navi GT-31


    Average speed 45.7 knots ( 46.21 46.04 45.78 45.32 45.13 )
    Max. GPS (display) 48.6 knots
    Max. 2 sec. (software) 48.38 knots
    100 m run 47.7 knots
    250 m run 45.85 knots
    500 m run 44.05 knots
    Nautical mile 23.77 knots
    1 hour 13.26 knots
    Alpha racing 12.56 knots
    Distance 57 km
    Duration 01:27:00
    Windspeed 0
    Gusts 0
    Wind direction W ( 270)


    Remarks Well I got a PR today . I have been to tarifa for the past 10 days were I was trying out some of the loft sails wich were very nice they gave me some sails to try out at home and see how the latest small preproduction sails are going . And yes here we go a PR first try !!! And topspeed of 90,00 on the software !!!!!!! So I will be joining loft sails for the coming season. Conditions were pretty good but very gusty and needed to do lots of runs to get the magic gust . More wind would have been even faster but was pretty nice already.

  • Na das kann ja noch was geben...


    Wie ich gerade im NL Forum gelesen habe hat Ben noch gar keine Orginalmasten. Er ist mit einem 400cm X9 gefahren (sprich SDM).


    Jetzt kann man spekulieren: Gehts mit The Loft Masten (mal egal ob SDM oder RDM) noch schneller oder ist der X9 in den Blades vielleicht besser als die Orginalmasten...

  • Der französische Importeur hat die Ruder bei The Loft übernommen...

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  • Wasn fuer ein Haenger?


    Du meinst den kleinen Nachlaeufer in der Groesse 280x120x90 (Laenge x Hoehe x Breite = Koffergroesse) in den grad mal 3 Waveboards und ein paar Riggs gehen? Und nicht mal Slalomboards mit mehr als 80cm Breite lassen sich da rein verstauen...


    Mann wo du nur du dein Gelabber her hast.
    Wohl auch einer der gerne Geruechte und Unwahrheiten in die Welt setzt, gell?
    FAKTEN bitte !


    Lies lieber die PN und dann ganz schnell deine Komments hier bearbeiten.



    PS: der polnische Markt hat einen sehr guten Importeur in Poznan und ich bombe hier garantiert keinen Markt.
    Wenn du meine Verkaufsliste im Oktober gelesen und "verstanden" haettest dann wuesstest du auch das dort viele Segel von anderen Fahrern mit draufstanden die mittlerweile verkauft sind.