Moin aus der Flensburger Ecke...

  • Hi ihr Surfer, ich wollte kurz mal Moin sagen.


    Nach etwa 15 Jahren pause habe ich am letzten Wochenende mehr oder weniger spontan entschieden das es an der Zeit ist mal wieder aufs Board zu steigen.


    Durch Rückenprobleme/Bandscheiben hatte ich damals alles weggeben, mittlerweile bin ich da aber wieder relativ stabil und hoffe das nächste Woche in Hvide Sande alles einigermaßen glatt läuft.


    Kurz zu mir: Ich wohne in der nähe von Flensburg, mein Homespot war damals die Schlei als ich noch in Schleswig gewohnt habe. Dort habe ich 1990 mit 12 Jahren angefangen mit Windsurfen und war bis anfang 30 gut bzw. mit viel Spaß dabei.


    Ich bringe mich in den letzten Tagen auf den aktuellen Stand und les mich hier bei euch erstmal ein bisschen rein. :)


    Gruß Morten

  • Da bist du hier genau richtig! Tolles Forum!

    Bin auch Wiedereinsteiger und seit 14 Tagen hier online!

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und auf dem Wasser :thumbup:

    Wiedereinstieg nach 35 Jahren mit 2 Duotone Riggs Super Star 5,3 und 6,2 SLS. Dazu das Fanatic Freewave TE 115 aus 2023! :P

  • Aha, deshalb hast du dir also den Gecko gekauft 🤭


    Vielleicht trifft man sich ja auf ein Pils im Oktober in Hvide? Viel Spaß hier 👍


    Grüße,

    Kris

  • Hi Chris, genau deswegen!


    Freue mich auf das Bier, bin jetzt ab Samstag für 2 Wochen oben und im November vermutlich auch nochmal eine Woche. Aber Oktober halte ich nicht für ausgeschlossen :thumbup:

  • Heute vormittag ist die Lieferung von Gunsails zum Glück noch rechtzeitig angekommen. 1,5 Wochen regelmäßiges Mail und Lieferstatus checken sind endlich vorbei.


    20230728_121800.jpg


    Habe ich an alles gedacht? Gefühlt vermisse ich grade nichts.

    Werde heute nachmittag alle Segel probeweise einmal aufbauen, freue mich tierisch auf die ersten Versuche im wiedereinstieg.

  • Passt der Mast für alle drei Segelgrößen?

    Sonst sieht schon mal gut aus!