K4 Fins Winterdeal

  • Soeben erhielt ich eine Mail von K4 mit dem Hinweis auf den sogenannten Winterdeal.

    50% Nachlass auf ausgewählte Modelle.


    Gute Sache und die Versandkosten aus UK sind wie innerhalb Deutschland.


    A78E0DAA-2095-40B9-8CE1-56F93A27C096.png

  • warte seit 4 wochen auf ne bestellung über die k4 homepage.. würd ich aktuell eher davon abraten aufgrund royal mail..

    Sei nicht so ungeduldig, wirst sicher noch eine andere Finne haben.

  • War das Modell in Deutschland nicht lieferbar?


    Hast du mit K4 zwischenzeitlich Kontakt aufgenommen?

  • nee die weed finnen kombi die ich wollte in der box habe ich nirgends gefunden, aus der schweiz spielts auch ned so ne rolle..


    k4 kann nicht viel dafür, wollte nur anmerken dass aufgrund streiks usw bei royal mail eher nicht bestellt werden sollte wenn man nicht 1 monat waren kann

  • Warenversand nach und aus UK kann man komplett abhaken, da sind die 4 Wochen noch gar nix. In Monaten aber die Regel. Und wenn es dann noch die kleinste Unregelmäßigkeit in den Frachtpapieren gibt (Rechnung in Landessprache z.B. gerne genommen mit einzelnen Gewichtsangaben), geht das Paket nach ein paar Monaten Liegezeit beim Zoll ohne weitere Bearbeitung zurück zum Versender.

    Aber die Erfahrung sollte jeder mal machen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich werde berichten, wenn meine Bestellung von Freitag ankommt.


    Mein Sohn bestellt Radsportbekleidung aus England, nie ein Problem.

  • Dann hats eine Woche gedauert? Wenn ich von deiner Nachricht weiter oben ausgehe.

    Das passt finde ich :thumbup:

    Nein René, am 27. 1. ging die Bestellung raus! Ich erwarte nicht, das eine Bestellung von knapp 20,-€ so schnell aus England bei mir ankommt. Einen Monat plane ich schon ein, mal schauen.

  • viel glück

    das bedeutet aber nicht dass es die royal mail nicht dennoch verschmeisst oder irgendwo rumliegen lässt


    hatte da ähnliche probleme in inserts aus UK (waren sonst nicht aufzutreiben) - lieb darauf raus dass ich mit dem sehr netten verkäufer ewig schreiben durfte, wir das ganze doppelt abgewickelt haben, die zweite lieferung kam dann zügig an, die erste wurde nach paar monaten gefunden.

    der verkäufer kannte die probleme aber eh schon. aber mit zoll, steuer etc ein riesen heckmeck.


    ich versuche UK zu vermeiden


    kann aber auch mit anderen versendern passieren - bei uns ist es gerade mit GLS unterirdisch

  • nicht so ungeduldig ;)

  • Kleiner Zwischenbericht, me nie Bestellung ist seit gestern in Deutschland angekommen.


    Als müssen die Finnen in ein paar Tagen eintreffen.

  • Meine Bestellung vom 29. Januar wurde vorhin geliefert - also nach genau zwei Wochen. Zollgebühren habe ich direkt beim DHL-Fahrer bezahlt.

  • Heute erster Zustellversuch! Keine Karte hinterlassen.


    Wir warten mal ab…

  • Auweia, wo wohnst Du denn? Kommt da die Post nur einmal im Monat vorbei? Ich habe die K4s inzwischen schon alle probegefahren und für gut befunden.