evtl. hat er dann auch noch alternativ altes Material
...naja, auf sowas kann ich dann auch verzichten. Wenn ich altes Material wollen würde, könnte ich auch bei Tornado mieten. Ich mein, es muss ja nicht nagelneu sein, aber nur schnell noch irgendwas zu bekommen und dann nur eine Segelgröße - da ist doch der Ärger schon vorprogrammiert. Wenn ich was hasse im Verleih, dann wenn es mit den Segelgrößen knapp wird und sich alle um wenige Riggs kloppen. Das genau war mit der Grund warum ich jahrelang nichts mehr ausgeliehen hab.
Also bevor ich mir das antue und auch noch Kohle dafür abdrücken muss, nehm ich lieber mein eigenes mit - bin ich zwar nicht so flexibel, aber ich kann dann fahren wann ich will und vor allem muss ich nicht warten bis was passendes frei wird und hab vor allem wirklich top Material.
Nun aber das Wichtigste:
KKS und Manic71: .....Leute, es gibt Hoffnung!!!!.....nachdem ich am Donnerstag nochmal nachgefragt hatte, kam tatsächlich eine Antwort von element:
______________________________________________________________________________________________
Hallo,
vielen Dank für deine Anfrage und sorry, dass wir dich so lange haben warten lassen.
Wir sind noch im Aufbau und daher klappt noch nicht alles so reibungslos.
Wir rechnen damit, dass wir Anfang März aufmachen können, bis Mai sollte dann auch wirklich alles laufen.
Liebe Grüsse
Thomas
Team ELEMENT
______________________________________________________________________________________________
Naja, das hört sich doch schon mal so an, als würde da wirklich was draus. Manic71: Könnte also auch noch für Ostern klappen.
Mal sehen wie es weitergeht!!