Soma Bay - Spoteinweisung, Surfsessions (GPS), Tipps und Tricks

  • Schöner Bericht und ebenso netter Screenshot MichiKart ! Und ja, wir haben uns unterhalten, das habe ich mir fast schon gedacht als ich dein Text gelesen habe :)

    Sicher dass ihr nicht wieder kommen werdet? Wann geht's für euch (mal wieder) nach rhodos?

    Jedenfalls viele Grüße aus dem ganz kalten Norden

    Irgendwann kommen wir bestimmt wieder nach Soma Bay 8) . Über Weihnachten/Neujahr gehen wir aber nach El Naaba zu Tommy Friedl zum Windsurfen. Abwechslung tut ja gut. Bis bald mal wieder auf dem Wasser :*

  • .....den meinte ich ja nicht, das ist ja ein Großraumtaxi.

    Mit Bus meinte ich die großen Reisebusse mit 50 Mann drin.....das ist kein Spaß mehr.

    Ging früher nicht anders und war Gang und Gäbe. Und zwar nicht von Hurghada Airport, der war ja noch Militärflughafen.

    Sondern von Kairo oder Luxor kommend.

    War das immer ein Theater, wenn der Bus voll war und dann jemand aufs Klo wollte.

    Aber war seitens der Busfahrer eine Selbstverständlichkeit mit 2 Trippleboardbags im Gang, die juckte das nicht.

    Ich rede von der Zeit, wo es in Hurghada gerade mal 5 Hotels gab und Ägypten noch reisenswert war.

    :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Auf der Homepage von Surfmotion steht Ägypten hat eine Vergnügungssteuer von 20 % eingeführt gültig ab 15.8.2023 . Bei Tauchbasen steht was von 10%.

    :(