• Ich muss mir auch neue Schrauben für das Moses Vento 105 besorgen, Frontflügel und Backwing... wo kauft Ihr eure Schrauben.

  • ich bestelle die immer (suche den Code auf der Sabfoils-Seite) direkt beim Frank Rosin, famousfrank.


    die letzten kamen dann als Titan-Schrauben, Viele liebe Grüße! Boris

  • -den Balz 720 gibts ja nicht mehr zu kaufen wie auch den S421, der ja eigentlich ein Race-Kit Stab war. Die Stabs wurden bei Moses/Sabfoil peu-a-peu kleiner, so wie bei den Race und Slalom-Foils das Thema Speed auch wichtiger wurde. der neue 370 Sl-Stab ist winzig, bietet weniger Widerstand und ist damit schneller.


    -die Thematik, dass der S450 zu groß ist für den 720 und zuviel Lift gibt (für einen Foil-Freestyler) hatten wir aber schon mal hier diskutiert - habe ich auch selber probiert und auch genauso empfunden.


    nicht wirklich nötig - der absolute Moses-Kenner ist silver----surfer


    holger - habe ich es so richtig dargestellt? - Viele liebe Grüße! Boris


    Ja sehe ich auch so 450 mit 799 passt nicht.


    Ich kitefoile grade den 799 hier auf Fuerteventura mit wachsender Begeisterung.

    Schöner Lift und gute Geschwindigkeit, Balz ist den auch bei den Wingfoilrennen geflogen.


    399 ist der schnellere agilere Stabi, 370 würde wohl auch passen, den hab ich aber noch nicht testen können.

    Gunnar hatte hier im Shop noch 2 x 421, die hab ich mal eingepackt 😉

    Viele Grüße Holger
    _____________________________________________