• Wie findet ihr aktuell die Designs der Segel ?

    Also die Farben….


    Manchmal sind die Farbkombinationen so abscheulich 🤢…. Man könnte meinen die machen Resteverwertung…


    … und klar: es kommt auf die Funktion und Handling an…. Aber mir geht s auch ums gut ausschauen. 😉

  • perfekt


    alles gelb

    the sunny side of windsurfing ;)


    pasted-from-clipboard.png

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • das wird schwierig

    und er taugt mir so


    sonst wäre da natürlich AV dann die option "alles aus einem guss"

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • perfekt


    alles gelb

    the sunny side of windsurfing ;)


    pasted-from-clipboard.png

    Da passt ja nichts, ein Patrik Slalom mit einem Mädchensegel😉😂

  • Severne sieht dieses Jahr noch gut aus.

    Würde auch zum roten Patrik passen.


    Dein gelbes gefällt mir gut… dachte diese P7 sind immer schwarz. Zum Glück haben die nicht das gelbe Fenster.

  • die finnen machen alles wett ;)

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • manche linien gibts gelb und schwarz zur auswahl

    und dann kann man noch gaaaaanz nett fragen ;)

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • die Farben haben bei mir noch nie eine Rolle gespielt - ist mir eigentlich völlig egal, wenn's nicht grad Rosa ist. Nicht die Segel müssen gut aussehen - es ist der Style, aber der kommt bei mir auch immer mehr abhanden. (Fast) alles geht noch, aber nie mehr mit der Eleganz von einst....

  • Für mich das schönste Segel!

    Ich finde, die rosa Masttasche beißt sich mit dem Rest. Das ist was ich meine….


    Ansonsten sehr gelungen. Fahrleistung natürlich über allen erhaben…


    Das NP LT 1 ist eines der schönsten Segel.

  • die Farben haben bei mir noch nie eine Rolle gespielt - ist mir eigentlich völlig egal, wenn's nicht grad Rosa ist. Nicht die Segel müssen gut aussehen - es ist der Style, aber der kommt bei mir auch immer mehr abhanden. (Fast) alles geht noch, aber nie mehr mit der Eleganz von einst....

    Du hast ja recht:


    Die Fahrleistungen und vor allem die Skills sind am Ende am wichtigsten!!!!!!


    Aber es gibt so manche Designs, Farben oder Nähte , da hätten die Designer noch einen Sticker daneben kleben können. Mit der Aufschrift „ ES TUT MIR LEID,“ aka. die letzten 5 % haben wir kein Bock mehr gehabt…

  • 😍

  • so betrachtet.... hast du Recht !