Unterschiedlich lange Schrauben bei Tabou?

  • Das die Schraube unten ansteht und zu lang ist hättest du auch ohne Zahnpasta gemerkt

    Genau das weiß ich eben nicht. Möglicherweise knacke ich den Plug ohne es zu merken. Auch ohne Akkuschrauber…

  • Das die Schraube unten ansteht und zu lang ist hättest du auch ohne Zahnpasta gemerkt

    Genau das weiß ich eben nicht. Möglicherweise knacke ich den Plug ohne es zu merken. Auch ohne Akkuschrauber…

    Ja ist schon klar nachmessen ist schon etwas tricky, weil sich Pads und Fussschlaufen unter der Schrauppressung etwas zusammenziehen. Ist keine exakte Wissenschaft. Aber den Zahnpaster Experiment ist kreativ, genau genommen aber auch nicht wirklich exakter. Und was ich schon sagte, wie stellst du sicher das die Zahnpaster nicht einfach von der Schraube abtropft und deswegen dort klebt.

    Wie wäre es denn den Plug mit Zahnpaster vollzuschmieren und dann schauen wie weit die Schrane reingedrückt hat. Könnte man dann mit einem Zahnstocher messen. Aber ich fürchte das wird nur eine Sauerei geben. Immerhin eine die nach Minze duftet.

    Herrlich.

  • Oh man, Leute.

    Bei Totti gibt es doch den Pluglochtiefblickendoskopierer für 29,90 € im Shop.

    Mit dem sieht man ALLES im Plugloch und auch sonst allen Löchern.

    Ich schau damit auch immer, ob mir irgendwo noch Haare aus den Ohren wachsen.

    8)