Zu Verkaufen: Goya Carbon Pro Boom 200-250

  • Hi,


    verkaufe hier meinen faktisch ungenutzten Goya Carbon Boom 200-250. Der Gabelbaum wurde 2016 gekauft und hing seitdem faktisch nur im Schuppen, weil ich familienbedingt doch nur mit kleinem Material losgekommen bin. Soweit ich das sehen kann ist er wirklich in top Zustand - bis auf kleinere Abdrücke von den Trapeztampen. Ich mache bei Interesse gerne weitere Bilder.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 700 Euro. Da aber großes Board, Mast und Segel (bis auf das 8.2er Nexus, falls noch wer Interesse hat) schon weg sind, bin ich verhandlungsbereit!


    Bei Rückfragen o.ä. meldet Euch gerne hier oder per PN. Ach ja, Artikelstandort ist Kiel...


    Viele Grüße

    -Strandläufer


    IMG_1015.jpgIMG_1017.jpgIMG_1016.jpg

  • momentan ist es der Wahnsinn, wenn man was los werden will muss man es fast verschenken🥲

    Naja…verschenken ist anders . Die Gabel ist 6 Jahre alt und wohl auch „nur“ eine bei Aeron gefertigte Standardgabel.

  • momentan ist es der Wahnsinn, wenn man was los werden will muss man es fast verschenken🥲

    Warum muss man denn Sachen unbedingt loswerden?


    Das was ich verkaufen möchte ist immer zu 100% ok und nutzbar, also auch von mir.


    Bei den aktuellen Neupreisen sehe ich für mich kein Muss zu neuem, daher würde ich nichts verramschen, sondern lieber abwarten und/oder versuchen, das Material zu nutzen.

  • Ich "muss" auch nicht verkaufen :) Ich möchte aber. Ich wohne in Kiel, habe einen zeitintensiven Job und 3 Kinder. Da beschränke ich mich auf die windreichen Tage .... deshalb ist die Gabel ja auch so wenig gefahren. Es blutet mir auch ein bisschen das Herz und die Abschreibung pro session möchte ich gar nicht ausrechnen. Andererseits nimmt sie einfach nur Platz weg und fahren kann und werde ich sie auf absehbare Zeit nicht.