heisst bietet manchen auch liebevoll Lake choco
Der Untergrund ist vorallem im südlichen Teil sehr schlammig und lehmig und der See sehr sehr flach, das bedeutet viel viel trübstoffe
Die Farbe ist in natura eher grau als braun
heisst bietet manchen auch liebevoll Lake choco
Der Untergrund ist vorallem im südlichen Teil sehr schlammig und lehmig und der See sehr sehr flach, das bedeutet viel viel trübstoffe
Die Farbe ist in natura eher grau als braun
Danke, das klingt spannend - da müssen wir unbedingt mal hin! Das heißt ja auch, da kann man gut barfuß? In den Übertragungen sieht es so aus, als gäbe es dort auch einen Zugang an so einem Art Sandstrand. Wenn's dann noch flach ist umso besser.
Wenn doch nur kein Corona mehr wär...
drum nennt man ihn gatschlatschn.
Gute windstatistik, aber wasser & schlamm seeehr "gewöhnungsbedürftig" 🙃
Warum 'choco" konnte nich noch nie nachvollziehen.....
Danke, das klingt spannend - da müssen wir unbedingt mal hin! Das heißt ja auch, da kann man gut barfuß? In den Übertragungen sieht es so aus, als gäbe es dort auch einen Zugang an so einem Art Sandstrand. Wenn's dann noch flach ist umso besser.
Wenn doch nur kein Corona mehr wär...
sogar ich kann fast überall stehen, jedenfalls beim geringen wasserstand der letzten jahre
wenn du exzellenten wein magst auf jeden fall eine reise wert !
Das ist Schlamm? ach gott, ich dachte das käme daher, weil Wien dahin drainiert ...
Warum 'choco" konnte nich noch nie nachvollziehen
sieht zumindest per Video eher so aus wie dünner grauer Milchkaffee:
--- auf jeden Fall: Lennart Neubauer 1. im Tow in Siegerehrung läuft grad!
Vielleicht morgen dann sogar mit Wind....
wenn du exzellenten wein magst auf jeden fall eine reise wert !
... dann wird sogar mein Mann zum Freestyle Surfer wenn der Neusiedler see auch das noch hergibt.
wein mmn deutlich besser dort als windsurfen
Ui, das wird spannend im juni.... 😂
wein mmn deutlich besser dort als windsurfen
Ui, das wird spannend im juni.... 😂
Meinst du echt? ...die haben das erfunden "www." Wind, Windsurfen ,Wein.
ja, mein ich echt.
Wein ist absolut spitze.
Sonst halt eine frage wie lange die anreise ist
von Deut ist es immer ein Stück, selbst von München, aber für guten Wein, ne jause und ein wenig österreichischen schmäh macht man schon ganz gerne die Reise.
Es bietet sich eben auch für die nichtsurfende Begleitung an.
Wien und Bratislava sind nur nen katzensprung entfernt. Man hält es auch ohne Wind ein paar Tage in der Region aus.
... vom Saarland aus tatsächlich kein Katzensprung - ich werd mal ein paar Weine von dort kaufen; als Test.
... vom Saarland aus tatsächlich kein Katzensprung - ich werd mal ein paar Weine von dort kaufen; als Test.
meine empfehlung (einfach was schmeckt)
umathum
heinrich
alle aus der pannobile gruppe (aber bisserl teurer)
besonders gerne mögen wir matz aus neusiedl (auch aus persönlichen gründen)
und hill / hillinger vermeiden wir komplett
welcher Zweigelt ist von dort denn empfehlenswert?
matz mmn
anrufen, plaudern und dann verschickt der herbert das auch gerne.
fam matz hat bei einer der letzten regatten auch verkostung gemacht, da waren auch die weinkenner unserer community begeistert.
ich mags wenn kleine weinbauern mit so grossartiger passion hinter ihren produkten stehen und lieber wenig machen, und das dafür so gut wie möglich, und wenn dann sogar die preise mehr als fair bleiben....
und dann hoff ich natürlich dass die tochter in tokio eine gute performace am nacra hinlegt, sowas verbindet zusätzlich
Danke dir, das hört sich sehr schön an! tolle regatta mit einem tollen Umfeld!
und für nichtösterreicher gilt einreisebeschränkung also quarantäne bis ende mai 2021
Naja ab 19.Mai macht Österreich Hotels und co auf; der Ansturm ist riesig ... möchte nicht wissen wies heuer im Sommer dann sein wird
Spontan zum Camping kann man mittlerweile ohnehin vergessen
Gardasee sicher auch extrem voll
Ab 19.5 sind auch Urluber aus nicht Risikogebieten willkommen (ohne Quarantäne)