Pulsboards

  • Moin,

    da komme ich vorhin vom Surfen und was steht da vor meiner Haustür?

    Ein riesen Paket mit der Aufschrift Made in Poland/EU.

    Tja schnell ausgepackt und da ist er,der neue Hobel für mehr Wind.

    So etwas lenkt in der aktuellen Gesamtsituation doch gut an.

    Aloha Gunnar20210111_155456-01.jpeg

  • oh, ein schönes Teil, wie siehts von unten aus?

  • sehr schönes board! darf ich fragen welche bauweise und was das gekostet hat? falls es hier nicht rein passt gerne auch via pn. lg

  • wie schaut es von der Verarbeitung her aus ?

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • Hast ne PN 😉

  • Hallo kiki68,


    kurz zur Erläuterung meines Einwandes. Das Foto, da hast Dur recht war passend für den Thread. Das Problem entsteht dann wenn Zwischenfragen aufkommen wie hier z.B. nach Preis, Verarbeitung oder welche Bauweise.


    Dann verwandelt sich der Thread plötzlich und er ist dann, wenn das öfter passiert, überhaupt nicht mehr mit dem eigentlichen Thema verbunden. Aus diesem Grund meine Bitte hier einen neuen Thred aufzumachen. Dank dir dafür und


    viele Grüße,

    Michael

  • Sieht schon mal gut aus. Verarbeitung ist top, heisst also auch stabil genug?

    Habe da mal ein foil board angefragt. Weiss jetzt nur nicht, ob die da schon genügend Erfahrung mit haben (parallel auch bei Flikka angefragt, allerdings schon bisschen teurer dort).