Hallo aus Mainz!

  • Nicht irritieren lassen von den Kommentaren hier ;).


    Stehrevier ist am Anfang echt super, da gibt es schneller Fortschritte; Wasserstart etc. lernst du dann etwas später. Im Winter ist zwar oft Wind aber auch kühler, ist ganz am Anfang nicht umbedingt so schön, aber ab dem gleiten können, wird die Saison immer länger. Viel Spaß hier.

    Mich irritiert eher Dein Kommentar ;-)

    Mit wem sprichst Du ? :D

    Ist mir echt egal wer Spammer ist und wer nicht. Mir geht es um andere neue User die vielleicht auf den Thread treffen und denken: "hier wird man direkt nach der Vorstellung angefeindet". Das trifft sicher auch normale ehrliche User. Spammer Threads sollten am besten durch den Admin entfernt werden, dann ist alles gut. User bashing, auch Spammer, bringt nichts, deshalb lieber sinnvolle Empfehlungen, die richtigen Surfanfängern auch noch was bringen.


    Musst du nicht so sehen aber mich wegen sowas anzugehen, passt zum teils recht aggressiven Ton hier.

  • Ist mir echt egal wer Spammer ist und wer nicht. Mir geht es um andere neue User die vielleicht auf den Thread treffen und denken: "hier wird man direkt nach der Vorstellung angefeindet". Das trifft sicher auch normale ehrliche User. Spammer Threads sollten am besten durch den Admin entfernt werden, dann ist alles gut. User bashing, auch Spammer, bringt nichts, deshalb lieber sinnvolle Empfehlungen, die richtigen Surfanfängern auch noch was bringen.


    Musst du nicht so sehen aber mich wegen sowas anzugehen, passt zum teils recht aggressiven Ton hier.

    "anzugehen" ? aggressiver Ton ?

    Sorry, aber was hast Du genommen ? ;-)

    Abgesehen davon sprichst Du bei dem genannten Profil mit keinem realen Menschen (zumindest nicht mit der Person auf dem dazugehörigen Foto) und scheinst es nicht mal zu merken. Ich finde das witzig.

  • EDIT: war einen Moment zu spät fertiggeworden


    angehen?

    aggressiv?
    weil Stephan mit 2 lachenden smilieys von irritieren geschrieben hat und nachfragt, ob du wirklich (ich sags mal mit meinen Worten) den Spamer betüdelst?

    du hast wohl noch nie erlebt, wie es aussieht, wenn jemand wirklich angefeindet wird?


    aber wenn du das als aggressiv empfindest, dann muß es ja ziemlich schwer sein für dich im Leben, besonders natürlich in Foren


    (ich kenne Foren, wo selbst die schärfsten Diskussionen hier im Vergleich wie Wattebäuschchen werfen sind)

  • Ganz ruhig bleiben, ich kann das schon ab ;). Finde den Kommentar aber trotzdem unnötig.


    Nur weil es schlechtere Foren gibt heisst es ja nicht das wir da auch hinwollen oder?


    Einfach entspannt bleiben.

  • Es wird hier keine weitere Diskussion über Spamer und Konsorten geben.

    Ich habe bereits geschrieben, dass sich niemand unseren Kopf zu zerbrechen hat.

    Damit ist die Diskussion beendet!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.