Autoschlüssel Wulfener Hals

  • Ich habe eben meinen Autoschlüssel am Spot Wulfen verloren. Der Wind ist immerhin auflandig und der Schlüssel könnte in der abgerissenen Hülle aufschwimmen. Ich hab zwar schon 90 Minuten die Wasserkante abgesucht und viele Leute angesprochen, aber vielleicht hört ja jemand was. Ich hatte zum Glück einen zweiten Schlüssel in der FeWo...

    Danke schon mal!


    PS: ich kontrolliere die Hülle vor jedem Surfen. Das Klett-Armband war noch am Arm..Es scheint wohl einfach abgerissen zu sein, und das ohne Stürze. Heute waren hier Pump-Bedingungen, das war aber auch die einzige Belastung...

  • Hilft nichts mehr, aber ich trage dne Schlüssel immer unter dem Neo, selbst wenn der Tampen um den Hals reissen sollte, geht nix verloren.

    Es ist dort zudem auch etwas 'geschützter' bei Einschlägen...


    (Ich nutze einen Keyfender https://www.surfpirates.de/Keyfender )


    Viel Erfolg beim Finden!


    Grüße

    teenie

  • Ja, - ich nütze - auch den Keyfender (bei MIetwagen) ...TOP ! ... Beule stört nicht - merk ich gar nicht mehr (fahre allerdings Sitztrapez zu 90%) ...und man kann das Auto öffnen ohne den Schlüsse aus dem keyfenderl rauszuholen ....

    (Bei meinem Wagen habe ich noch einen alten Ersatz-Schlüssel - nur mit eingeklappten Bart ...am Tampen um den Hals unter dem Neo .... funktioniert auch gut - und man hat noch einen Ersatztampen dabei ..... (musste ich schon mal nutzen dann kommt der lose Schlüssel einfach zum zurückfahren solo in den Neo ---ging auch nicht verloren .... ) ....


    Ich hoffe der Schlüssel von Schmiddi "taucht" wieder auf .... :thumbup: