Schönwettersurfer Erfahrener Benutzer

  • Member since May 7th 2007
  • Last Activity:
Posts
131
Map Entry
no
Reactions Received
90
Points
750
Profile Hits
694
  • Hey , falls es dich noch interessiert , es sind aktuell ca. 40 mietende an der Ion Surfstation in Risco del Paso. Stand heute zumindest . Die haben dort zwei Tafeln wovon "nur" ca 60% mit Namen gefüllt war (jeder Mieter steht dort mit name , mastfußnummer und dem brett) :thumbup:

    VG

    • Auweia, 40 Mieter, zuviel für die kleine Station. Hätte eigentlich gedacht, das die Station für Windsurfer tot ist, wegen der Elends Latscherei zum Wasser und das da nur noch gekitet wird.

      Viel Erfolg noch.

    • Da hast du absolut recht. Das laufen ist schon mies und ich glaube allein aus dem Grund würde ich persönlich nicht wieder zur ion Station gehen. Es sind aber viele Kiter da , kenne das Verhältnis surfer zu kiter allerdings nicht. Eventuell wären wir beim Egli besser aufgehoben gewesen

    • mitnichten. Beim Egli ist das Material viel besser, aber der Spot ist grottig.

      Viel böiger und grauenhafter Chop. Du bist schon am besten Spot. Anderes brauchst Du Dir dort nicht anzusehen.

      Die Latscherei am Risco ist der Grund, warum ich nach über 20 Jahren Fuerte dort nicht mehr hinfahre.

      Like 1