Dunki und Flessi gewinnen den "Surfer of the year Award 2008"!

  • Hallo,


    Bjørn Dunkerbeck und Bernd Flessner haben erneut den Surfer of the year Award gewonnen, international und national.


    Einen herzlichen Glückwunsch an die beiden!


    Grüße


    Th.

    Dateien

    • IMG_2493.jpg

      (115,94 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2495.jpg

      (120,7 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und noch 2 Pics...

    Dateien

    • IMG_2496.jpg

      (118,56 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2498.jpg

      (125,54 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ebenso Glückwunsch an beide ;)

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch an die Beiden auch von mir. Dann habe ich ja im Voting der SURF richtig abgestimmt..., schaun wir mal, ob ich was gewonnen habe... :rolleyes:??


    Gruß Jürgen

  • Auch ich möchte meine Glückwünsche an die beiden weitergeben. Ich wünsche den beiden für die 2009er Saison viel Wind und Erfolg.Schade fand ich allerdings, daß bei der Preisverleihung am vergangenen Samstag auf der Boot nur wenige SURFER vor der Bühne anzutreffen waren.
    Sicherlich deßhalb weil die Boot für uns Surfer kein Anziehungspunkt mehr ist.
    Wenn ich bedenke, als früher vor 10 u. mehr Jahren noch Hersteller Firmen von Segel,- Board's und Zubehör anzutreffen waren, war es auf der diesjährigen Boot mehr als Grottenschlecht.
    Was ich sehr negativ empfand war der Stand der Zeitschrift SURF eine kleine Bude wie auf dem Weihnachtsmark. Aber gegenüber beim Windsurfing Journal mit dem Team von Alexander ging die Post ab. Da war Stimmung und es gab genügend Info. Am SURF-Stand standen gelangweilt zwei junge Damen hinter dem Tischchen die neidvoll dem Treiben gegenüber zusahen.
    Heute steht für mich fest, daß war das allerletzte mal das ich die Boot besuchte.
    Gruß an Alex und Totti.

  • [B]

    Wenn ich bedenke, als früher vor 10 u. mehr Jahren noch Hersteller Firmen von Segel,- Board's und Zubehör anzutreffen waren, war es auf der diesjährigen Boot mehr als Grottenschlecht.


    .......


    ..liegt vielleicht auch daran, das die Messebetreiber etwas gierig sind :confused:
    Wenn in den anderen Hallen, sagen wir mal z. b. bei Bayliner, Seatrend oder ähnlichen 1 Yacht verkauft wird, dann haben die die Standmiete/speditionskosten etc. quasi wieder egalisiert. sowas ist im Surfbereich nun mal nicht machbar.
    .schade aber wie immer , ein Teufelskreis das ganze :redface:


    Gr Doc

  • Ich fand die Aufteilung des Surfbereichs dieses Jahr auch sehr unglücklcih, wenn die Aussteller das vorher gewusst haben könnte das auch ein Grund sein.