Surfmaus....??!!

  • Zusammenfassend:


    Das Handbuch für die gute Ehefrau



    Siehe Anhang.


    :bonk:

  • lol, Drucklegung 1955. Früher war doch alles besser... :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Nee nee nee!! Also das Werk ist nicht auf dem neuesten Stand. Da hat sich doch seit damals einiges verändert .....
    Da steht nix von Burger und Bier.
    Außerdem sollte sie schon einen schönen (männertauglichen) Film eingelegt haben, die Kleidung sollte nicht zu viel bedecken, für die spätere Stunde sollte der Grill vorbereitet sein .........
    :annie:

  • Nee nee nee!! Also das Werk ist nicht auf dem neuesten Stand. Da hat sich doch seit damals einiges verändert .....
    Da steht nix von Burger und Bier.
    Außerdem sollte sie schon einen schönen (männertauglichen) Film eingelegt haben, die Kleidung sollte nicht zu viel bedecken, für die spätere Stunde sollte der Grill vorbereitet sein .........
    :annie:


    Also wenn das Alles ist. Dann bist du ja eher von der pflegeleichten Sorte. ;)

  • das frag ich mich auch schon die ganze zeit :D

  • Muß ja, inaktiv seit über einem Jahr. Hat sicher besseres zu tun... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Muß ja, inaktiv seit über einem Jahr. Hat sicher besseres zu tun... :D


    Eben. Der ist jetzt seit einem Jahr damit beschäftigt seine doppelte Buchführung zu frisieren um ein Segel für 100,-€ und ein Brett für 150,-€ im Haushalt durchzudrücken ...... :D

  • hi storm-rider,


    natürlich am besten eine die surft und die andere die Dich am Strand wartet:D


    aber im Ernst, meine Freundin ist genauso surf verrückt wie ich, so dass es überhaupt keine Diskussionen gibt, was man am Wochenende macht. Ebenso gibt es bei Urlauben
    keine Diskussionen :)


    Welche nicht surfende Freundin macht es denn auf Dauer mit. dass es nur Surfurlaube gibt, oder es jedes Wochenende heisst "es geht zum See"?....


    Mir ist eine surfende Freundin lieber.....


    Gruss
    JFK

  • Nö, eine die nicht surft und stattdessen die Bilder macht. Wo bitte schön soll denn noch das doppelte Material hin??

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • doppeltes material seh ich nich als problem :-)


    ja mei frau hat sich auch schon stundenlang mit videocam an den see gesetzt und gefilmt...
    (das hier ist z.B. alles von ihr: storm-riders ostern 2007, der blauhelm mit dem booster und dem tempo bin ich.)


    mittlerweile hab ichs endlich geschafft das sie auch mal aufs brett steigt, und es gefällt ihr! :-)
    nur unser junior stellt halt jezt das "problem" dar, problem aber nur insofern, das er mit seinen
    3 jahren noch nich allein am strand sitzt und seinen eltern zuschaut *g


    das mit dem "sehen immer gleich aus" stimmt bei fotos meist, außer man ändert jährlich sein material *g ;-) - also kleiner tip, wenn sie das mal wieder sagt konter einfach mit: "ok, dann brauch ich jetz mal komplett neues material, damit die bilder mal besser werden!" hehe