Guten morgen videos

  • genau rechtzeitig zur Wochenteilung bei leicht bis mittelschwer nachlassender (Arbeits-)Motivation 8):thumbup:

    Und bei mir schwindet gerade die Motivation aufs Wasser zu gehen, da es aufbrist. Es hat jetzt schon 34 kn Grundwind.

  • Für´s Wassern hätte ich die Motivation, bei 34kn Grundwind hat sich das maximal in 10 Minuten erledigt ^^ ...scheitert denke ich schon beim Aufbau 8o ...man könnt ja Fachsimpeln und später auf ein Bierchen ^^


    In welcher Region bist du Blitz ?

  • Für´s Wassern hätte ich die Motivation, bei 34kn Grundwind hat sich das maximal in 10 Minuten erledigt ^^ ...scheitert denke ich schon beim Aufbau 8o ...man könnt ja Fachsimpeln und später auf ein Bierchen ^^


    In welcher Region bist du Blitz ?


    Für´s Wassern hätte ich die Motivation, bei 34kn Grundwind hat sich das maximal in 10 Minuten erledigt ^^ ...scheitert denke ich schon beim Aufbau 8o ...man könnt ja Fachsimpeln und später auf ein Bierchen ^^


    In welcher Region bist du Blitz ?

    Ich bin Borkumer. In letzter Zeit geht es mit den Stürmen sehr sehr schnell. Es jagt ein Sturm den nächsten. Gestern war ich mittags mit 7m² Wingfoilen, bis es aufbriste. Gegen 18:30 Uhr waren ca. 35 kn Grundwind und eine Stunde später war der Sturm vorbei.

  • Borkum ! Wow ! Ich stell mir das toll vor dort zu leben. (eh klar, weil Insel verbinde ich halt mir Urlaub...träumereien ^^ )

    Arbeitest du auf der Insel, oder mußt du aufs Festland?

    Naja, bei Sturm wird es denke ich ungemütlich bei dir.....Trotzdem, ich stelle es mir einfach toll vor dort.

    Und du hast es nicht weit bis zur Wasserkante ^^ bei mir sind es 2,5 Stunden und 200 Meter bis zur Wasserkante .....

  • Arbeitest du auf der Insel, oder mußt du aufs Festland?

    Haha, als Rentner kann ich jeder Zeit schnell aufs Wasser.

  • Wenn ihr hier nachher einen Wingfioler entdeckt, dann bin ich es. Ich will jetzt sehen wo meine Grenzen sind. Ich nehme nur ein 3 m² Wing mit zum Strand.

    Borkum - Borkum, Borkum: Obere Strandpromenade (Borkum, Deutschland) (windy.com)

  • 200 Meter vom Parkplatz Nordstrand Podersdorf bis zum Wasser

    Tendenz steigend, bei dem sinkenden Wasserspiegel werden es ab Juni eher 300 Meter :cry:

    auuuu mann.....stimmt :( ich hoffe schon sehr das es bis dahin in dieser Region mal toll regnet.



    dachte wir reden von echtem salzwasser

    bis dahin (Premandura, je nach Wartezeiten a.d. Grenze) zw. 3 3/4 und 4 Stunden mit Surfbus....der kann nicht so schnell ^^



    Wenn ihr hier nachher einen Wingfioler entdeckt, dann bin ich es. Ich will jetzt sehen wo meine Grenzen sind. Ich nehme nur ein 3 m² Wing mit zum Strand.

    Borkum - Borkum, Borkum: Obere Strandpromenade (Borkum, Deutschland) (windy.com)

    dort wo die Webcam hinfilmt? Vom Strand weg bis zur Sandbank, ist es da für Foil tief genug?

    Also auf jeden Fall mit "Frischegarantie" :) ich wünsche Dir eine tolle Session :thumbup:

  • viel spass und zieh dich warm an

    Ich habe genau so geschwitzt wie sonst nur beim Windsurfen. Das Wingfoilen ist bei dem Sturm genau so anstrengend.

  • dort wo die Webcam hinfilmt? Vom Strand weg bis zur Sandbank, ist es da für Foil tief genug?

    Genau wo die Webcam hin filmt. Heute ist es bis 14:00 Uhr tief genug fürs Foil, danach wird es zu flach.

  • mannohmann....

    da wird mir wieder mal bewusst, wie toll ich's hab....

    keine 300m zum Wasser, schöne Parkplatz direkt an einer Wiese zum aufriggen und dann direkt ab - naja - bei dem Wasserstand vielleicht 30m raus....

  • bisserl was für die urlaubsstimmung


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hab ein paar beiträge verschoben weils im anderen thread mmn wesentlich besser passt

  • vollgas in den morgen !!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.