Gefallen mir sehr gut!
Wollte Patrik nicht auch bis Ende Jänner seine Website aktualisieren? Dort sind aktuell die neuen Boards bzw. Boards im neuen Design noch nicht eingepflegt.
Gefallen mir sehr gut!
Wollte Patrik nicht auch bis Ende Jänner seine Website aktualisieren? Dort sind aktuell die neuen Boards bzw. Boards im neuen Design noch nicht eingepflegt.
Die neue Homepage soll Montag online gehen.
nice
Suche schon wieder was für zum Rumcruisen und Springen vor Dänemark bei weniger Wind. F-Wave, F-Cross vielleicht ca. 100L.
Suche schon wieder was für zum Rumcruisen und Springen vor Dänemark bei weniger Wind. F-Wave, F-Cross vielleicht ca. 100L.
Ich kenne da einen, der sowas im Angebot hat.
Die Teile gibt ja keiner freiwillig her.
Wird wohl heute nichts mehr
2023
https://windlounge.de/nl/collections/windsurfshop
Mario (surferzyzz) new sponsor Patrik?
Windlounge hatte die neuen Patriks schon vor ein paar Wochen, aber trotzdem freue ich mich auf die neue Patrik-Seite. Und Mario fährt Future Fly.
Windlounge hatte die neuen Patriks schon vor ein paar Wochen, aber trotzdem freue ich mich auf die neue Patrik-Seite. Und Mario fährt Future Fly.
Die neuen Patrik Boards hat seit ein paar Wochen niemand, da der erste Container erst vergangenen Dienstag gekommen ist.
ich meinte doch auf der Homepage, nicht auf Lager
... dafür aber jetzt Ende der Woche für die Öffentlichkeit...
Neue Homepage ist online
Totti-Amun unter "WHERE TO BUY?" hat sich'n typo in deiner shop-URL eingeschlichen.
Sehr schöne Homepage!
Sehr schöne Homepage!
ja
aber ich finde das board archive nicht mehr
das war mir irgendwie am wichtigsten
Totti-Amun unter "WHERE TO BUY?" hat sich'n typo in deiner shop-URL eingeschlichen.
Danke dir.