Bitte um Unterstützung...

  • Mahlzeit zusammen!


    Vor kurzem hatte Totti schon das Thema angeschoben: Das OTC auf Teneriffa ist aus "politischen" Gründen gerade vorübergehend geschlossen.


    Nun haben die Jungs eine Unterschriftenaktion (digital) gestartet, die sich für die Unterstützung des Windsurfsports in El Médano ausspricht. Denn das OTC ist nicht die einzige Einrichtung, die gerade ein wenig Probleme hat.


    Ich wäre echt dankbar, wenn Ihr Euch zahlreich daran beteiligen würdet. Dauert exakt 16 Sekunden... Habe mich gerade auch in die Liste eingetragen. Hier der offizielle Text von Tris und Ben:


    *Help Support Windsurfing in El Médano*
    In the last month, The OTC, along with several windsurfing storage facilities in El Médano's main bay, have been forced to close by the local authorities. This action seems a little bizarre in the current economic climate, but The OTC team are confident that it will only be a matter of time before the issue is resolved. In the meantime to help them show those concerned the level of international support for windsurfing in El Médano and to help speed up the process of re-opening, they ask you to sign the petition on The OTC homepage:


    www.otc-windsurf.com


    There will also be regular updates on the situation on their News page, so keep checking back. Many thanks for all your support.



    PS: Sollte jemand über einen User-Namen in anderen Foren verfügen, wäre ich nicht sauer, wenn derjenige den offiziellen Text der Jungs zahlreich unter die Leute bringt! :)

  • Aber sicher doch, hier ist das alte Thema: KLICK!
    Sauerei, was da abgeht...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • In der Tat...


    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.