hi, suche obige Verlängerung. Bitte einfach anbieten. Soll auf north passen und 3 rollen haben um ein racingblade trimmen zu können.
Mastverlängerung ca 35cm 3 große Rollen f. Slalomsegel
-
-
suche mal nach ner gebrauchten Severne, die sind wirklich klasse und haltbar
-
Schau hier https://shop.windcraft-sports.…in-eur-pin-north-pin.html
oder bei Google einfach folgendes eingeben aeron sdm 45cm
-
Was haltet ihr von ascan?
-
Preis wert. Hatte ich mal, ist günstig aber auch nicht perfekt. Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen. Ich freue mich jedes Mal beim Aufbauen über eine meine Verlängerung;-)
-
-
Wenn Du Dir eine z.B. NP kaufst, haste folgende Vorteile:
- große Rollen
- Rollen sind in einer Metallführung
- Hightechtampen
- Hält lange und auch große Segel sind leicht zu trimmen
- einfaches Höhenverstellsystem, Metall mit Gummiring und kein Stecksystem
- Qualitätsprodukt, was sich lohnt!
Das gilt natürlich für die anderen Verlängerungen auch, die so aufgebaut sind.
-
Wenn Du Dir eine z.B. NP kaufst, haste folgende Vorteile:
- große Rollen
- Rollen sind in einer Metallführung
- Hightechtampen
- Hält lange und auch große Segel sind leicht zu trimmen
- einfaches Höhenverstellsystem, Metall mit Gummiring und kein Stecksystem
- Qualitätsprodukt, was sich lohnt!
Das gilt natürlich für die anderen Verlängerungen auch, die so aufgebaut sind.
und viel zu teuer
-
die kosten was alle guten Verlängerungen kosten.
-
die kosten was alle guten Verlängerungen kosten.
Na ja, ich weiss ja nicht:
NP UVP 159, gibt es für 109
AERON UVP 89, gibt es für 70
Ist die NP dann 30% besser? Wage ich zu bezweifeln.
Hab die Aeron gehabt, und jetzt die baugleiche Goya. Mit denen hatte ich nie Probleme. Mit meinen NP hier und da dann doch. Weiss jetzt nicht, ob es immer noch diesen kleinen Futzelknopf gibt, den man zur Fixierung einen mm nach drüben schieben muss. Ein Freund hat der NP ein SEgel verloren, weil wohl der Knopf nicht richtig eingerastet gewesen ist.
-
Nein den kleinen Knopf gibt es nicht mehr.
Ich kenne sogar North Teamfahrer die die NP benutzen.
Nein die NP ist nicht 30% besser eher 50%😉
-
-
Nein den kleinen Knopf gibt es nicht mehr.
Ich kenne sogar North Teamfahrer die die NP benutzen.
Nein die NP ist nicht 30% besser eher 50%😉
Haha.....ich kenne sogar NP Teamrider, die auf Hawaii nur einen bestimmten 90%er verwenden.
-
Das beste an der Neilpryde Verlängerung ist doch die MXT Aufnahme. Viiiel besser als jeder Pin, wenn ihr mich fragt.
-
Nein den kleinen Knopf gibt es nicht mehr.
Ich kenne sogar North Teamfahrer die die NP benutzen.
Nein die NP ist nicht 30% besser eher 50%😉
Haha.....ich kenne sogar NP Teamrider, die auf Hawaii nur einen bestimmten 90%er verwenden.
Und ich einige np Teamrider die eine north xt verwenden. Jeder wie er mag. Ich bevorzuge Pin.
-
Ich kenne keinen Einzigen, weder in die eine Richtung, noch in die Andere.
Bei Gabeln ist das was anderes, aber nicht bei einer Verlängerung.
Teamfahrer sind Profis und die sind Profi genug, die Sachen ihres Sponsors zu verwenden.
Was anderes macht auch gar keinen Sinn.
-
Teamfahrer sind Profis und die sind Profi genug, die Sachen ihres Sponsors zu verwenden.
Was anderes macht auch gar keinen Sinn.
Hab ich aber auch schon anders gesehen ;-), hab zwar keine Ahnung, aber davon viel
-
-
wie ich das verstehe, passt die np aber nicht auf einen north PIN, oder?
-
NP gibt es auch für North Pin, aber nur Short Pin.
-
wie ich das verstehe, passt die np aber nicht auf einen north PIN, oder?
Es gibt die UXT und die MXT bei Pryde
Details findest Du hier, bin jetzt zu faul zum Suchen.
https://www.neilpryde.com/pages/extensions
Die eine hat das "Zapfen" und die ander das "Topfsystem"
Glaube aber die UXT ist die mit dem allgemein passendem Zapfen, die MXT die mit dem "Topf"
Bild sollte lt. Google die MXT zeigen.
-
Ich kenne Teamfahrer die ich nicht als Profi bezeichnen würde.
-
Naja, ich meinte natürlich nicht die Pseudo-Teamfahrer, sondern Ernst zunehmende Regattafahrer und da auch eher die, die ein Budget haben. Also wirklich gesponserte Fahrer und nicht die nationalen "Teamfahrer", die ohnehin bezahlen müssen.
-