• Phil Mcgain hat in seinem Blog (philswindsurfingblog) schon mehrmals die Zulu besprochen - vielleicht hilft es dir, vg Boris


    http://philswindsurfingblog.blogspot.de/search?q=zulu

  • oh - sorry - wusste nur Phil und ich dachte - dass müsste dann mcgain sein (der hatte früher auch mal so ein blog geschrieben).


    ist ein schönes Blog - waren 2016/2017 auch Projekte dabei wie:

    -was für Material für entspanntes Angleiten und Surfen underpowered

    -was für Material für choppy als Freerace/freeride


    vg, Boris

  • bei Defi 2018 scheint Dunki die Finnen gefahren zu sein, siehe GPS-Windsurfing

    @Totti, kannst du bei Dunki mal nachfragen ?


    mittlerweile irgendwelche Erfahrungen ? (kann doch nicht sein, das ich als einziger im Forum eine Finne davon habe :( )

    Windige Grüße aus dem Pott


    Tipp Weltmeister F1 2019 & 2020 !

  • Aus gegebenen Anlass hab ich diesen Thread nochmal ausgepackt.

    Ich bin ebenfalls auf Zulu-fins aufmerksam geworden und hab festgestellt, dass

    es mittlerweile auch einen europäische Bezugsadresse gibt

    https://zulufins.nl/

    und hab kuzerhand Kontakt mit einem Maurice Wolf aufgenommen. Sehr nett und sofort

    geantwortet. Er hat durchaus ein paar gängige Größen auf Lager, zumindest

    was ich wollte hatte er da und ist nun auch schon unterwegs. Man muss nur erstmal nachfragen, da im Shop zu jeder Finne nur „available on backorder“ steht. Wenn was

    nicht da ist dauerts dann halt anscheinend 3-4Wochen weils aus Südafrika kommt,

    aber man spart sich trotzdem teuren Versand und Steuern (schätze ich mal)


    Was mir besonders an Zulu-fins gefällt ist zum einen die Bandbreite der Finnen,

    von einer freerace/slalom bis zur speziellen Cyril Moussilmani CM71 Slalom in 4 Abstufungen.

    Und Die Preise außer der CM71 sind sehr moderat.

    Ob sie dann was taugen, schaumermal wenn sie da sind. Ausschauen tun sie top.


    @totti die suchen übrigens noch dealer in Europa 😉

    https://zulufins.nl/about/

  • Das Foil sieht mir aus wie eine Kopie von Starboard 🤷🏼‍♂️

  • Kennt jemand das Foil ?


    Grüße

    Auf FB gibts noch mehr Info‘s über Finnen oder Foil


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ich hatte eine 46er Zulu, Qualität ist echt gut, angleiten war auch nicht schlecht.

    Das Einzige was mir gefehlt hat war etwas bessere Kontrolle im oberen Windbereich.

    Die Finne habe ich an einen Vereinskolegen verkauft, der ist absolut happy mit der Finne.

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!