Fahrerkarussell 2017

  • Ben Van der Steen nicht mehr bei Gaastra/Tabou


    Zu GUN (und möglicherweise pd).

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sicher bei pd!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Auswirkungen auf die Palette wird wohl lediglich die Quad-Serie beenden. Nur für ihn gab es die Quads und pd hat da ja nie richtig hinter gestanden. Zu speziell. Aber es hätte die Serie weiter gegeben für RC.
    Dass er weg ist, höre ich jetzt zum ersten Mal. Seitens Patrik habe ich davon bis gerade eben noch nichts gehört. Ist jetzt aber auch schon Nacht in WA.
    Ich rufe ihn morgen mal an. Bisher war ich auf dem Stand: Abwarten.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Auswirkungen auf die Palette wird wohl lediglich die Quad-Serie beenden. Nur für ihn gab es die Quads und pd hat da ja nie richtig hinter gestanden. Zu speziell. Aber es hätte die Serie weiter gegeben für RC.
    Dass er weg ist, höre ich jetzt zum ersten Mal. Seitens Patrik habe ich davon bis gerade eben noch nichts gehört. Ist jetzt aber auch schon Nacht in WA.
    Ich rufe ihn morgen mal an. Bisher war ich auf dem Stand: Abwarten.


    Wen interessiert das pd Quad?
    Pd ist das neue Lorch, Slalom, Freeride und Freerace.
    Waver kaufen andere Marken, wenn sie ein Quad wollen.

  • Wen interessiert das pd Quad?
    Pd ist das neue Lorch, Slalom, Freeride und Freerace.
    Waver kaufen andere Marken, wenn sie ein Quad wollen.


    das ist quatsch. Ich kenne einige, die die campello quads super finden. Bzgl. neues lorch: ich ann mich nicht entsinnen, dass lorch im slalom und im Freestyele so erfolgreich war :D

  • [emoji23][emoji23][emoji23]
    Lorch war weder national, noch international je so aufgestellt wie pd, wird es auch nie.


    :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • [emoji23][emoji23][emoji23]
    Lorch war weder national, noch international je so aufgestellt wie pd, wird es auch nie.


    Totti, darum geht es ja nicht.
    Die Roten waren trotzdem SEHR konkurrenzfähig, zumindest im DWC und in Europa (wie hieß der Pole noch ? Brosowski ?)
    Das die damals verwendete PB dann etwas überfordert war, wie bei den SLE Mistrals uva auch, ist ein anderes Thema ;)

  • Ich bezog mich auf Alex.


    Und gerade bei den Waveboards ist pd eine sichere Bank. War Lorch noch nie, Lorch ist es auch nicht mehr im Freemove und Freeridebereich.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Pd ist das neue Lorch, Slalom, Freeride und Freerace.


    Tachchen,
    sorry - halte ich aber für´s Quatsch!
    Lorch steht eher für konserative Shapes die gut laufen, tendenziell einfach zu fahren sind. Ohne großen Firlefanz usw..
    PB übertreibt es in meinen Augen manchmal mit Innovationen (z.B. den Platten) und sind zudem ganz anders zu fahren - deutlich härter und anspruchsvoller.

    Wen interessiert das pd Quad?


    ...für wen sind vernünftig betrachtet überhaupt Quads in D sinnvoll? O.k. da werden die Dinger auf ´m Binnensee bei Hack geprügelt...aber ist das sinnvoll?
    Tschüss

  • Tachchen,
    sorry - halte ich aber für´s Quatsch!
    Lorch steht eher für konserative Shapes die gut laufen, tendenziell einfach zu fahren sind. Ohne großen Firlefanz usw..
    PB übertreibt es in meinen Augen manchmal mit Innovationen (z.B. den Platten) und sind zudem ganz anders zu fahren - deutlich härter und anspruchsvoller.


    ...für wen sind vernünftig betrachtet überhaupt Quads in D sinnvoll? O.k. da werden die Dinger auf ´m Binnensee bei Hack geprügelt...aber ist das sinnvoll?
    Tschüss


    Moin,
    An Nord und Ostsee sind Quads äußerst sinnvoll,gerade wenn es richtig ballert.
    Sind super wendig und bleiben so gut wie immer in der Spur.
    Selbst auf nem Binnensee bei Hack gibt es noch etwas Sinn.
    Aloha Gunnar

  • Zitat

    Die Auswirkungen auf die Palette wird wohl lediglich die Quad-Serie beenden. Nur für ihn gab es die Quads und pd hat da ja nie richtig hinter gestanden. Zu speziell. Aber es hätte die Serie weiter gegeben für RC.


    Ricardos Abgang wird keine Auswirkungen auf die PATRIK Boardpalette haben. Die Boards bleiben weiterhin im Programm. Grundsätzlich läuft die Entwicklung für die Erweiterung der Wavepalette auch bei den Quads auf Hochtouren.

  • Ich bezog mich klar auf die Signature-Line von RC. Und auf eine Äusserung von pd, als er bei mir. ;)
    Dass man die Boards jetzt nicht von heute auf morgen vom Markt nimmt, ist vollkommen klar. Zumal produziert ist für 2017.
    Fakt ist aber: So wird es die Boards zukünftig nicht mehr geben, aber "multipler" anders und natürlich nicht als Signature-Line. :)
    Ich hoffe, jetzt ist das klarer verstanden worden, ohne dass man etwas rein interpretieren muss.
    Und meine persönliche Meinung ist, dass das kein Verlust ist.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.