LOCOSYS GW-52 verfügbar

• - Nicht wasserfest
    - Ein Tastschirm (wie funkioniert das in eine wasserdichte beutel)
    - Kein sd card aber kleines internal memory, 6 stunden aufname capacitat auf 5hz. 33 stunde auf 1hz
    - USB download und charging
    - Lebensdauer der Batterie 8 stunden

Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

• Was soll das denn kosten?

• Also ich find das schon "traurig", dass das Teil nicht Wasserdicht ist. Da entwickeln die extra ein neues Gerät, meiner Meinung nach aber am Markt, der das Produkt verwendet, vorbei....
    Wie gesagt, meine Meinung. Gibt also keinen Grund weshalb ich das GT-31 verkaufen müsste

• Keine Ahnung, für welchen Markt die das Ding gemacht haben, aber ich werde auch bei meinem BGT 31 bleiben. Sehe keinen Vorteil. Naja, bin auf die Erfahrungsberichte gespannt, dann schaue ich weiter.

• Keine Ahnung, für welchen Markt die das Ding gemacht haben, aber ich werde auch bei meinem BGT 31 bleiben. Sehe keinen Vorteil. Naja, bin auf die Erfahrungsberichte gespannt, dann schaue ich weiter.

Anscheinend für uns... ;)
    Siehe Bild im ersten Beitrag von silversurfer

• Anscheinend nicht, denn sonst wäre es wasserdicht. Da hilft auch ein Bild vom Windsurfer nichts. Weniger Speicher, massive Verschlechterung der Laufzeit. Da interessiert mich auch der bessere Chip nicht.

• Anscheinend nicht, denn sonst wäre es wasserdicht. Da hilft auch ein Bild vom Windsurfer nichts. Weniger Speicher, massive Verschlechterung der Laufzeit. Da interessiert mich auch der bessere Chip nicht.

Volle Zustimmmung

• Also ich find das schon "traurig", dass das Teil nicht Wasserdicht ist. Da entwickeln die extra ein neues Gerät, meiner Meinung nach aber am Markt, der das Produkt verwendet, vorbei....
    Wie gesagt, meine Meinung. Gibt also keinen Grund weshalb ich das GT-31 verkaufen müsste

Ich glaube wirklich nicht, dass Locosys dieses Gerät am Markt vorbei entwickelt hat und explizit für die Windsurfer gedacht war.
    Im Leben nicht...

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Was soll das denn kosten?

149 Euro

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Servus, ich habe nun endlich auch einen GW 52, nachdem mein BGT 31 seit Juni in der Ostsee rumschwimmt. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Nutzung? Die Beschreibung ist ja mehr als dürftig...
    Der erste Eindruck ist, irgendwie billig gemacht; aber wenn er funktioniert soll es so sein.
    Gruß
    Frank

• Ich bin schwer enttäuscht von dem GW-52.
    Fummelige Touchscreen Bedienung, schlecht und billig eingesetztes Display, Touch reagiert manchmal nicht.
    Habe noch keine Möglichkeit gefunden, das Gerät einfach auszuschalten ohne PC.

• wenn du dich ein paar Mal mit dem GT 31 auseinandergesetzt hast, dann ist es sehr einfach

wie das GT 31 konfiguriert werden muss, kannst du hier im Forum nachlesen oder mal jemanden am Strand fragen, dann ist das innerhalb von 2 Minuten erledigt