Lars Winheller nicht mehr erreichbar

  • habe gestern abend noch von ihm eine mail bekommen auf eine Anfrage von mir.

  • Hatte gestern auch Kontakt mit ihm und war vor zwei und drei Wochen auch bei ihm in der Werkstatt.
    Er ist komplett Land unter momentan.... denke das ist das Problem...

  • Auf meine Mails ( 3 Stück) gab es auch KEINE Antworten...seit 3 Wochen...
    Das ist echt kein guter Service!

  • Statt emails zu schreiben baut er vielleicht Finnen - na und, ist war/ist bei Othmar anders?


    So siehts aus. Er hat zu mir gesagt, dass er leider nicht mehr dazu kommt, alle Emails abzuarbeiten, da er sonst keine Finnen mehr bauen kann.
    Vor drei Wochen hat Lars drei Tage am Stück komplett durchgearbeitet, damit er die bestellten Finnen auch ausliefern konnte.
    Gebt ihm einfach etwas Luft, dann meldet er sich bestimmt noch.

  • So siehts aus. Er hat zu mir gesagt, dass er leider nicht mehr dazu kommt, alle Emails abzuarbeiten, da er sonst keine Finnen mehr bauen kann.
    Vor drei Wochen hat Lars drei Tage am Stück komplett durchgearbeitet, damit er die bestellten Finnen auch ausliefern konnte.
    Gebt ihm einfach etwas Luft, dann meldet er sich bestimmt noch.


    dann einfach ne out of office info ins mail-programm und fertig, ist doch besser als keine anwort...

  • dann einfach ne out of office info ins mail-programm und fertig, ist doch besser als keine anwort...


    Da hast du Recht.
    Ich glaube er ist jetzt über´s Wochenende in Italien, Finnen testen.
    Denk ich bekomm ihn Anfang Woche mal an die Strippe, dann rede ich mit ihm drüber.

  • Statt emails zu schreiben baut er vielleicht Finnen - na und, ist war/ist bei Othmar anders?


    Du siehst es also positiv, wenn ein Unternehmer wochenlang nicht erreichbar ist?


    :verdaechtig:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Du siehst es also positiv, wenn ein Unternehmer wochenlang nicht erreichbar ist?


    :verdaechtig:


    Leute, jetzt übertreibt das mal mit der Unerreichbarkeit nich, vor allem wenn es bisher 1-2 Leute betrifft.
    Ich habe auf meine Rückfrage gestern gleich wieder ne qualifizierte Antwort bekommen. Scheint immer spätabends oder am frühen Morgen sich die Mails vorzunehmen, der Gute.


    Klar wäre es im unternehmerischen Sinne besser immer am Ball bleiben zu können und möglichst schnell zu antworten - soweit die Theorie :bonk:. Aus eigener Erfahrung, bzw. der meiner Frau weiss ich, dass das nun mal nicht immer geht. Kann mir keiner erzählen, dass er/sie das immer hin bekommt. Verdächtig iss da nix :).


    Und sich auf Mails zu verlassen ist auch eher unklug. Wer weiss, vielleicht ist was in den Spam-Ordner gerutscht. Kann bei Mailadressen von einigen Hostern durchaus mal vorkommen. Out-of-Office Reply wäre natürlich clever, aber nicht jeder schlägt sich gern mit IT-Kram rum. Zumal er ja antwortet, hehe ...

  • Leute, jetzt übertreibt das mal mit der Unerreichbarkeit nich, vor allem wenn es bisher 1-2 Leute betrifft.


    Wie kommst du darauf?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • rein empirische Erhebung auf Basis dieses Threads :).
    Ok, da haste mich erwischt, ist natürlich weder belastbar noch wissenschaftlich sauber ...
    Aber genauso empirisch habe ich ja die Nichterreichbarkeit widerlegt ...

  • In dem man etwas behauptet hat man es nicht widerlegt... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • In dem man etwas behauptet hat man es nicht widerlegt... ;)


    Och Totti, wasn los :ditsch::). Willste die Mails mit Datum sehen? Genauso ist doch die Aussage er sei nicht erreichbar auch erstmal nur eine "Behauptung".
    Wie auch immer, leider hilft das jetzt silver und jessid nicht weiter, das kann nur der Meister selbst. Ich wäre natürlich auch enttäuscht, aber wie gesagt, wer weiss was mit Mails so alles passiert. Vielleicht hat die NSA vergessen nach dem Speichern und Zerlegen wieder richtig zusammen zu setzen und weiter zu leiten...:15:

  • Ich an Stelle von Lars würde mal die Preise um 20% erhöhen, dann lässt das mit den E-Mails schon nach.:cool:

  • Ne handgemachte Finne für 200,- finde ich schon sehr günstig, insofern wären 250,- sicher auch eher angebracht.
    Vor allem wenn man sich die Preise der reinen Serienfinnen ansieht, wie die MUF Carbon für 249,- z.B.


    Grüße
    teenie

  • Ne handgemachte Finne für 200,- finde ich schon sehr günstig, insofern wären 250,- sicher auch eher angebracht.
    Vor allem wenn man sich die Preise der reinen Serienfinnen ansieht, wie die MUF Carbon für 249,- z.B.


    Grüße
    teenie


    wo sind da unterschiede in der Herstellung der Finnen , die einen sehr großen Preisunterschied rechtfertigen würde ?