• Das ist ja von Dir nichts Neues !
    Ich glaube, Du hast Dich an allen Threads, die GUN betreffen, grundsätzlich mit einem Ausdruck des Mißfallens geäußert. Das ist das schöne an der Demokratie, jeder darf sagen, was er denkt....wenn er denn denken kann :spam:

was regst du dich denn da drüber auf es ist seine meinung und fertig! werd hier doch nicht gleich beleidigend... :spam:

• was regst du dich denn da drüber auf es ist seine meinung und fertig! werd hier doch nicht gleich beleidigend... :spam:

Wer regt sich auf ????
    Wo beleidige ich jemanden ???

• Dein Kommentar klang so als ob dich sehr aufregst. Und das mit dem wenn er denken kann.

Falls ich das falsch verstanden habe tut es mir leid

• Aber können wir mal weg vom Design gehen und mal weiter zu den Eigenschaften gehen falls jemand schon das vergnügen hatte eins der segel zu fahren?

• Dein Kommentar klang so als ob dich sehr aufregst. Und das mit dem wenn er denken kann.

Falls ich das falsch verstanden habe tut es mir leid

Keine Sorge, über intelligent gemeinte oder weniger intelligente Kommentare zum Thema Gun rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Fahre die Segel nun seit 2009, bin vorher alles andere am Markt auch gefahren und da gibts immer den ein oder anderen Schlaumeier, der was sagen muss, was keiner lesen will ;-)
    Ich finde (auch negative) Kommentare grundsätzlich wichtig, auch und vor allem konstruktive Kritik, sonst wird ja nix besser....nur wenn einer sowieso immer nur negativ schreibt, geht es ihm nicht um die Sache, sondern nur ums Stänkern, denke ich.
    Um beim Thema zu bleiben, die Wave- und Freestylesegel finde ich optisch top. Die Freeride- und Freeracesegel finde ich in live besser als auf dem Foto, aber mir würde hier ein Design wie bei den Racesegeln deutlich besser gefallen.

Grüsse
    Stephan

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Zitat Gun Homepage: "Unser Segeldesigner Renato Morlotti hat sich mit seinem Team mächtig ins Zeug gelegt. Ein Schwerpunkt der diesjährigen Entwicklung lag auf der Gewichtsoptimierung unserer Segel. Keine einfache Aufgabe, da Renato nichts leichtfertig an unseren Segeln ändert, was die gewohnte Haltbarkeit und Langlebigkeit gefährden könnte. Durch den Einsatz eines Kevlar Warp Laminats in den Stresszonen, eines neuen, leichten Square-Ply Laminats, eines leichteren Mastfußprotektors und weiterer kleiner Optimierungen ist es ihm gelungen, das Gewicht der Linie etwas nach unten zu bringen."

• Freeride und Freerace Segel sehen immer noch bescheiden aus. Der Rest ist akzeptabel.

find es schade,das die freeride-race Segel sich nicht in Richtung der Farbgebung vom RS-R Segel,oder dem vom Thomas anpassen.Die sehen doch nett aus.

http://www.gunsails.de/de/pro.php?p=362

:)

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.

Volker Pispers

:47:

Edited 2 times, last by sittinggun ().

• ich find die "Luderitz-edition" sehr geil! wäre echt schön gewesen :)

• hätte mich auch schon in die "Luderitz-edition" verliebt

warum Segeldesigner Renato Morlotti & team das Beat,Future,Rapid,Sunray und das Vector so hässlich gestaltet haben,verstehe ich echt nicht.Sie können es doch,sie wollen nur nicht

:)

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.

Volker Pispers

:47:

Edited once, last by sittinggun ().

• ich find die "Luderitz-edition" sehr geil! wäre echt schön gewesen :)

bleibt ein Einzelstück, denn ich habe selber noch einige Stunden mit Tape und Cutter das Segel aufgepeppt! ;-)
    Über das neue GS-R Design kann ich nicht meckern und die Würfel in den anderen Segeln... keine Ahnung aus welcher Mode oder Trendgebung die kommen!?
    Letztes Jahr waren es die Punkte und dieses Jahr sind es Würfel... ich persönlich finde Lienien oder Streifen noch am besten.