• Moin.
    Ich finde die gun Segel auch wirklich sehhhr gut. V.a. finde ich es sehr sinnvoll dass in den wirklichen Aufbau-stresszonen dicker monofilm verbaut wird. Man baut so ein Segel ja doch etwas öfter auf und da knautscht es eigentlich immer. Bin jetzt gerade zwar etwas zu gaastra rüber gerutscht aber nur weil das 7,5er ein super schnapper war und gun kein freeracer in 9,0 bis 9,3 im Angebot hat...das gsr war mir dann doch wieder zu dolle und deswegen habe ich jetzt ein Phantom und ein gtx. Leider ist da der monofilm recht dünn also aufpassen angesagt...

  • Ab Ende August neue Finnenkollektion von Curtis Hesselgrave. Wer auch immer das ist. Anscheinend kein Multifin-Fan :-)


    "Simply put by Rusty Preisendorfer, famed founder of Rusty Surfboards, "Curtis is 'The Fin Guru,'" -- and when Rusty says this about someone, it sticks. " http://www.curtisfins.com/

  • Also ich verstehe diese dising Sprache nich,von unten bis zur Gabelausspahrung grau schwarz gesteift,in der Mitte die Gitterfolie passt ja noch,dann zum top auf einmal schwarze Zacken mit grün ? warum nicht einfach grau,klar oder auch gesteift am top ? Sieht für mich aus,wie Teilstücke aus drei Segeln :rolleyes:

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • Vielleicht soll es davon ablenken, daß es oberhalb der zweiten Latte nur noch aus bedrucktem Monofilm besteht. In live wirkte mir der ( baugleiche ) Vorgänger, besonders im direkten Vergleich zum Blow, zu billig.

  • So ist die aktuelle Designsprache gerade, komplexe Elemente relativ unstrukturiert mischen und mit Retromotiven dekorieren.
    Ich finds bei den neuen Segeln besser gelungen als bei den 2013ern. Allerdings sollte sich GUN mal das Logo aufrischen lassen, das wirkt echt billig (seit Anfang an!).


  • Allerdings sollte sich GUN mal das Logo aufrischen lassen, das wirkt echt billig (seit Anfang an!).


    als noch die G-Sailboards (Copello shaped) bei GUN vertrieben wurden, gabs kurzzeitig ein großes "G" als Logo der boards. Ich hatte vorgeschlagen, daß für die Segel zu übernehmen. Leider wurde das nicht aufgegriffen. Ich meine auch, ein Branding update wäre dringend angesagt, zudem das Logo größer im Segel ins design zu integrieren.

  • Gibt es denn,ausser HSM,Segel zum selbst designen ? Wer macht so etwas ?


    es grüßt,der sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Special Luderitz edtion or????................nein ein Thomas Döblin: 6.0 Speed Proto