neue surf 3-2013

  • Für mich und meine Interessen eine der allerbesten Ausgaben seit langem, ich kann mit der Ausgabe extrem viel anfangen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Nur mal so aus Neugierde. Was ist die Geschichte hinter dem veröffentlichen Gerichtsbeschluß auf Seite 97?


    Das ist eine krasse Nummer, oder?
    Da werden Marcia und Andrea aber letztendlich drüber lachen, auch wenn die 3 "Annoncen" leider um die 100.000 Euro gekostet haben. An so einem Betrag geht man normalerweise als Firma/Marke ein.


    Aber jetzt weiß ja jeder, wo das Knowhow abgeblieben ist. :D
    Welche bessere Werbung gibt es als eine halbseitige Zwangs-Veröffentlichung dieser Art?? ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das ist eine krasse Nummer, oder?
    Da werden Marcia und Andrea aber letztendlich drüber lachen, auch wenn die 3 "Annoncen" leider um die 100.000 Euro gekostet haben. An so einem Betrag geht man normalerweise als Firma/Marke ein.


    Aber jetzt weiß ja jeder, wo das Knowhow abgeblieben ist. :D
    Welche bessere Werbung gibt es als eine halbseitige Zwangs-Veröffentlichung dieser Art?? ;)


    Um was gehts da, habe die Ausgabe noch nicht vorliegen?

  • Für mich und meine Interessen eine der allerbesten Ausgaben seit langem, ich kann mit der Ausgabe extrem viel anfangen.


    Das ist schön. Ich finde sie wieder einmal recht dünn. Da darf man mal über den Tellerrand auf's Kitemag schauen. Tolle Tests, Storys und Interviews und doppelt so dick.

  • Meine ist auch angekommen.Nichts brandneues , ich habe ja Internet :bonk: , aber ich finde einige Berichte sehr inspirierend .
    Im ganzen finde ich die Ausgabe gut gelungen.Mir persönlich hat der Spessdbericht gut gefallen.
    Jens


    Diese Rechtschreibfehler...es sollte SPEEDBERICHT heißen!


  • ......auch wenn die 3 "Annoncen" leider um die 100.000 Euro gekostet haben.....


    Ich bin zwar nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand, aber so eine Anzeigen in schwarz/weiß in der Surf dürfte max € 3 000,- gekostet haben.


    Vielleicht hat die ganze Aktion incl. Strafzahlung, Anwaltskosten und Gerichtskosten zusammen € 100.000,- gekostet, verteilt auf mehrere Jahre, aber für dieses Geld hätte man dann auch schon eine Menge 4-farbiger Seiten in den entsprechenden Fachmedien der Welt bekommen. Wäre aber auch rausgeschmissenes Geld gewesen, denn kaum ein Mensch kauft gezielt einen italica oder imac Mast, wenn er ja doch nicht weiß, ob der nicht aus China importiert ist.

  • Ich bin zwar nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand, aber so eine Anzeigen in schwarz/weiß in der Surf dürfte max € 3 000,- gekostet haben.


    Vielleicht hat die ganze Aktion incl. Strafzahlung, Anwaltskosten und Gerichtskosten zusammen € 100.000,- gekostet, verteilt auf mehrere Jahre, aber für dieses Geld hätte man dann auch schon eine Menge 4-farbiger Seiten in den entsprechenden Fachmedien der Welt bekommen. Wäre aber auch rausgeschmissenes Geld gewesen, denn kaum ein Mensch kauft gezielt einen italica oder imac Mast, wenn er ja doch nicht weiß, ob der nicht aus China importiert ist.


    Worum es da genau geht, steht ja in der halbseitigen Anzeige...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Diskussion über die Abstimmungen sind hierher verschoben worden: http://www.surf-forum.com/showthread.php?12124-Abstimmungen

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich finde die Ausgabe auch sehr gut, informativ, auch das Interview von Vincent Langer super! Warum sind die Deutschen so verbissen, merkt man auch hier im Forum!

  • Extrem schlecht finde, das wiederholt die Namen der auf den Bildern abgebildeten Personen falsch geschrieben werden. Das sind ja nun nicht immer Setzfehler gerade bei den Namen. Irgendwie ist das in jeder Ausgabe zu finden...
    Richtig heißt Carsten: Carsten Hanke, nicht Janke.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,


    "RRD hats vorgemacht-superbreite Freemoveboards...."


    nein stimmt so nicht, war leider Starboard mit dem Atom ... sollten auch noch 3 andere Größen folgen wurde aber auf Eis gelegt...


    ich les dann mal weiter...


    herry

    how long is now

    Einmal editiert, zuletzt von herry ()


  • Moin Herry,
    auf der Surf-Homepage gibts auch gerade noch ein kleines Interview mit Sebastian Wenzel zum neuen Boardkonzept und den Wurzeln (RRD, Atom). Wer also Interesse hat, kann gerne mal reinschauen...
    Liebe Grüße
    Manuel

  • Hallo,
    ich habe die Ausgabe auch bereits überflogen und finde sie inhaltlich sehr gelungen!
    Zu dem Punkt, dass mein Name falsch geschrieben wurde bzw. sich hier ein Tipp- oder Setzfehler eingeschlichen hat, hat sich Totti ja bereits geäußert. Hier wäre eine bessere Qualitätkontrolle sicherlich hilfreich. Nun gut, Schwamm drüber, Menschen machen Fehler.


    Carsten Hanke

  • Hi Manuel danke für den Tip...


    aber der Atom ist/war 68,5cm breit bei 99 litern und 237 lang, da versteh ich die antwort von Sebastian Wenzel nicht ganz..".Der Atom war tatsächlich das erste super dünne Brett auf dem Markt, allerdings war es – soweit ich mich erinnere – nicht wesentlich breiter als andere Shapes in diesem Volumensegment." hoppla da erinnert er sich aber schlecht ;)


    105 liter gecko 69,10 cm breit 239 lang...?


    grüße uwe

  • Wo ist jetzt der angekündigte Test der kleinen Waveboards?
    Nicht mal eine Erklärung gibts!


    Das möchte ich nochmal unterstreichen, da ich persönlich an diesem Test interessiert bin. Ich hoffe er wird nachgereicht.
    Es häufen sich meiner Meinung nach die angekündigten aber nicht erschienenen Artikel. Für das aktuelle Heft wurde auch ein Interview mit Mick Kleingarn angekündigt, dass ich noch nicht entdeckt habe. In den vergangenen Heften fehlte soweit ich mich erinnern kann auch ein dritter Teil der Serie mit dem Thema Materialien für Segel und ein Artikel über typische Fußverletzungen im Freestyle. Das alles in den erst wenigen Monaten, die ich die Surf lese.