• nein, bin jetzt auf Reflex umgestiegen, Segelnummer unverändert AUS-0 (Steve hat ja zwischenzeitlich die Marken mehrfach gewechselt...) Ist dann mehr in Rot - und das Board ist ja auch nicht gerade im Serienoutfit.... wie kann ich Dich erkennen?


    Gruß


    Christian


    Ich habe schwarze Kovalski Fusschlaufen hihihi


    also falls ich mit 12.5 fahre sieht es so aus http://www.youtube.com/watch?v=hay-creF5js oder mit dem 11er dann ist es rot statt Orange. Mein Board ist das Patrik Formula....

  • Ich habe schwarze Kovalski Fusschlaufen hihihi..


    ...und meine Finnenschrauben haben oben eine V2A Hutmutter.....


    .... 12,0 - 11,0 - 9,7er sind mit AUS-0 versehen, und falls es etwas zulegen sollte, das 8,6er sieht dann so aus...


    Gruß


    Christian

  • Na ich hoffe ihr findet euch dann noch, die Farbe der Finne wäre noch von Interesse :)
    Ich freu mich auch schon auf das Lange Wochenende vom 09.04. Endlich wieder aufs Brett, allerdings vom Campingplatz aus.
    Mal schauen wen man sonst noch so trifft.

  • was machst du denn am lago?


    wir sind bis 04./05. unten, sag bescheid wenn du da bist.


    Testen... :(

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Argh, habe mich vertan. Ich meine natürlich erste Juni Woche. Jetzt Himmelfahrt muß ich zum surf Festival...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • @Stormi fahrt Ihr heute runter/ bin evtl. mit Stefan nächstes Wochenende unten

  • Hat es nächste Woche am Gardasee "erfahrungsgemäss" schon (Thermik-)Wind am Nachmittag? Weiss nicht ob Comer- oder Gardasee... Erfahrungen?
    Dank und Gruss

  • Hallo,


    ich war vom 09.05. bis 12.05. am Lago in Riva/Torbole. War zwar auf Betriebsauflug dort, habe aber gehofft doch mal zum Surfen zu kommen. Windtechnisch war es eine einzige Enttäuschung, nicht mal das laueste Lüftchen. Hoffentlich wird's im August/September besser.

  • Hallo,


    ich war vom 09.05. bis 12.05. am Lago in Riva/Torbole. War zwar auf Betriebsauflug dort, habe aber gehofft doch mal zum Surfen zu kommen. Windtechnisch war es eine einzige Enttäuschung, nicht mal das laueste Lüftchen. Hoffentlich wird's im August/September besser.


    Im Mai musst am Lago auch bissl Glück haben mitn Wetter. Genauso im September.
    Die windsicherste Zeit ist von Juni bis August.
    In dem Zeitraum hatte ich in den letzten Jahren wirklich immer an mindestens 80% meiner Urlaubstage surfbaren Wind. Letztes Jahr Mitte August sogar an 7 von 7 Tagen.

  • Hab ich mir schon gedacht - Mist! Na jetzt weiß ich wenigstens auf was ich achten muss.


    Am Freitag sind wir um 09:00 in Torbole angekommen, haben aber wegen des Wetters gar nicht gesurft und waren zunächst mal beim Einkaufen im Poli Supermercato.


    Samstag morgen dann mit Formula light - 8,6er und 50er Finne - war sehr gut. Ich bin größtenteils am Capo gefahren. Samstag Nachmittags dann mit 11er auch wieder zum Capo rüber - war aber ein Reinfall incl. zurücktuckern - dann drehte auch noch der Wind auf Nord.....


    Sonntag war dann der Nordwind anfänglich gar nicht schlecht, aber bis wir am Strand waren (ca. 08:30) wars schon wieder vorbei. Nachmittags dann mit dem 11er wieder zum Capo, wollte eigentlich zum Conca aber die Wolken um den Monte Baldo haben mich davon abgehalten - was auch gut war! Ab der Hälfte des Rückwegs wieder tuckern - langsame Schleichfahrt - nach Malcesine.


    Insgesamt war es einfach noch zu kalt - keine ausreichende Thermik und wir Idioten mussten am So unbedingt nur mit den Shorties raus. Boh war das frisch!!!!


    Ab 07.06. sind wir wieder am Lago!


    Gruß


    Christian