Morgen 25.11. Holland

  • Wo ist denn am besten, vom 20.10.-02.11., wenn man Campen möchte? Keine bis wenig Wellen. Evtl. Stehrevier.

  • Camping Bus (Transit).
    In Bad Hoophuizen (Droompark) steht man jetzt direkt vorne am Eingang.

  • Kann man dort noch mit Tageskarte mit PKW am Strand parken und surfen gehen? Im Sommer konnte man nur das Material Strand abladen und dann Auto


    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  • Wenn Campen Zelt heißt mußt du Jojo fragen ;-)


    Moin , Bad Hoophuizen ist nicht mein Revier daddy_o kann beim Campen / Zelten einen tollen Platz am B`Dam nennen
    muss nicht immer eine sogenannte Kammer sein für viel Geld , das kann man anders verbraten ;-))
    Aloha Lg jojo

  • OT


    echt - euch gefällt das - ich finde das hat nix mit camping zu tun, sieht aus wie ein ferienclub wo zufällig paar zelte rumstehen.


    aber jeder wie es ihm gefällt.


    ich bin mehr der *, max ** platz fan, eigentlichh reicht eine steckdose und gute lage ;). finde das in strand horst schon an der obergrenze


    \OT

  • Steckdose und gute Lage, genau so. Habe auf der Seite auch keinen Lageplan gefunden. Wie weit ist es da zum Wasser? Schuilenburg fand ich gut.

  • hat mehr mit Camping zu tun als die meisten streng parzellierten Plätze


    zum Wohlfühlen zu zweit fahren wir da hin
    in großer Gruppe oder allein für eine Nacht nutzen wir duin en strand, das kommt der Steckdose schon sehr nah, auch wenn ich die nicht brauch

  • Vielen Dank für die Hinweise.
    Werde wohl erst mal in Hindeloopen (Schuilenburg) schauen.