Nr. 4 ist heute früh um 4 geboren, wenn die nur nicht alle zu surfen anfangen...
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern zum 2. Bub und alles Gute.
Dann mal ab nach Lüderitz...
Grüße
Totti
Nr. 4 ist heute früh um 4 geboren, wenn die nur nicht alle zu surfen anfangen...
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern zum 2. Bub und alles Gute.
Dann mal ab nach Lüderitz...
Grüße
Totti
Nr. 4 ist heute früh um 4 geboren, wenn die nur nicht alle zu surfen anfangen... Grüße
Totti
Glückwunsch! ... und natürlich surfen die irgendwann alle.
Auch herzlichen Glückwunsch, an die Eltern!
Bei Nr. 11 können Sie ja dann in der Championsleage antreten!
Ja super Nachricht!, Vor allem auch, dass alle gesund sind. Maria und Daniel wohlauf und Björn kann endlich wieder surfen
Bin mal gespannt, was denn jetzt noch in Luderitz passiert
Jo, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Familie. Wenn alle 4 surfen passt das schon. Die können dann mit 2 Tandems gegeneiander racen!
Ciao,
Michael
moin,
es ist eigentlich Unsinn,Totti hier zu gratulieren.
er ist nur der Überbringer der Nachricht.
trotzdem ist es schön, daß wir es jetzt alle wissen.
mfg stadler
Dunki ist User im Forum, liest hier mit und wird sich über Glückwünsche freuen...
Daniel, herzlich Willkommen in der Welt der Windsurfer. Ich wünsche auch deinen Eltern alles Gute.
Hang loose
Dietmar
Herzliche Glückwünsche an die stolzen Eltern!
Daniel klingt in meinen Ohren sehr schnell. Wird bestimmt mal ein Daniel Düsentrieb auf dem Board....
Peter
Alles Gute für Kind und Eltern! Und nicht so viele schlaflose Nächte
Ich hab Dunki mal auf Fehmarn kennen gelernt, netter Kerl. Also auch von mir alles Gute an die stolzen Eltern.
Jetzt haben wir schon 2 Sachen gemeinsam, windsurfen und einen Sohn der Daniel heißt.:D:);)
Kaktus