Daniel Dunkerbeck

• Nr. 4 ist heute früh um 4 geboren, wenn die nur nicht alle zu surfen anfangen... ;):bonk:

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern zum 2. Bub und alles Gute.

Dann mal ab nach Lüderitz... ;)

Grüße

Totti

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Auch herzlichen Glückwunsch, an die Eltern!

Bei Nr. 11 können Sie ja dann in der Championsleage antreten!

• Ja super Nachricht!, Vor allem auch, dass alle gesund sind. Maria und Daniel wohlauf und Björn kann endlich wieder surfen ;)

Bin mal gespannt, was denn jetzt noch in Luderitz passiert ;)

• moin,
    es ist eigentlich Unsinn,Totti hier zu gratulieren.
    er ist nur der Überbringer der Nachricht.
    trotzdem ist es schön, daß wir es jetzt alle wissen.
    mfg stadler

früher zählte das erreichte, heute reicht das erzählte !

• Dunki ist User im Forum, liest hier mit und wird sich über Glückwünsche freuen... ;)

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Daniel, herzlich Willkommen in der Welt der Windsurfer. Ich wünsche auch deinen Eltern alles Gute.

Hang loose
    Dietmar

• Herzliche Glückwünsche an die stolzen Eltern!

Daniel klingt in meinen Ohren sehr schnell. Wird bestimmt mal ein Daniel Düsentrieb auf dem Board....

Peter

• Ich hab Dunki mal auf Fehmarn kennen gelernt, netter Kerl. Also auch von mir alles Gute an die stolzen Eltern.
    Jetzt haben wir schon 2 Sachen gemeinsam, windsurfen und einen Sohn der Daniel heißt.:D:);)

Kaktus

man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen