Neues WSJ Nr. 16

  • nein, dass gesparte benzin/diesel-geld oder die zeit etc. auf der suche nach nem kiosk, bahnhof, flughafen o.ä....


    p.s. vielleicht ist die katze ja auch toll (nicht so wie dein dödel..;))

  • Ne Katze im Sack ist immer noch besser als gar keine Katze.


    Ich finde es lustig, wenn sich einer einfach mal gegen alle Konventionen auflehnt und man dann ganz unverhofft das neue Magazin im Briefkasten hat. Ganz ohne minutengenaue Vorankündigung, es kommt eben dann wenn es kommt. Erinnert mich irgendwie an den Wind an sich. Und wenn es vielleicht überhaupt nicht mehr kommt? Das wäre ein herber Verlust, ich lese es immer wieder gerne. Der materielle Verlust hält sich aber schon in Grenzen wenn ich bedenke - eine Fahrt ans Wasser kostet mich bei 0,30 cent pro km so um die € 100,- und ist auch vorher zu bezahlen, ganz ohne Winderscheinungsgarantie!


    Also wenn es diese Woche kommt - toll !
    Wenn es nächste Woche kommt - auch toll !
    Und wenn es erst übernächste Woche kommt - zurückschicken werde ich es bestimmt nicht, ich werde es lesen - toll !


    Ich könnte auch ohne WSJ leben, will ich aber gar nicht, ich warte eben, und........
    hat da nicht eben der Briefkasten geklappert?

  • Also ich hab's einfach abonniert. Ist praktischer als dieses Gerenne. Das kostet ja auch (Zeit und Nerven). Ich würde die Diskussion über das zeitgemäße Erscheinen im Übrigen eher darunter verbuchen, dass halt die Vorfreude groß ist. Wenn das steht Ende März werd ich spätestens ab 20.3. nervös und wart täglich drauf, dass es da ist. Insbesondere wenn kein Wind ist oder ich wegen der Arbeit nicht zum surfen komme.


    Das mit dem Geld ist so 'ne Sache, aber insgesamt ist das Hobby so teuer, dass ich mir die 24,50€ pA auch noch leiste (ehrlich gesagt versauf ich das easy an einem Abend). Ich hab sogar noch die Surf, das Planchemag und die Boards (da aber die iPhone/iPad Version) abonniert :) Hab halt leider nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte und da helf ich mir halt über die "trockene Zeit" mit lesen...


    Die gegenseitige Keilerei verschiedener Lager verbuch ich unter Kinderkram :) Und das Gejammer über den Untergang der Branche interessiert mich nicht. Niemand ist gezwungen in diesem Business zu arbeiten. Andere Jobs können auch Scheiße sein..


    Gruß
    Strandläufer

  • Hab ich was verpasst oder hast Du grade eine ganz neue Tiefe hinsichtlich Niveau erreicht?



    Schon komisch eine Sache zu verteufeln und sie dann doch ganz dringend haben zu wollen...


    Und 25 Euro Vorauszahlung? Also ich Tanke auch immer nur für 20 Euro, wer weiß, vielleicht bleibt das Auto liegen, Sprit wird billiger oder verdunstet...;)

  • Hi Niklas,


    da Du mich zitierst: Ich kann mit Deiner Antwort nichts anfangen?! Ich habe das WSJ meiner Ansicht nach nicht verteufelt. Und meine Nachfrage bezog sich auf den Kommentar in Klammern in herry's Beitrag. Wenn Du dazu beitragen kannst mir da auf die Sprünge zu helfen was er meint gerne - gerne lass ich mir auch auf die Sprünge helfen, was Dein Beitrag mit meiner Frage zu tun hat.


    Danke
    -Strandläufer

  • Kriegt euch mal ein. herry hat sich auf eine Äusserung von mir im Chat bezogen, wo ich meinen Kater "Dödel" nannte, weil er eine Maus im Wohnzimmer hat laufen lassen und nicht mehr bekommen hat... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich finde es lustig, wenn sich einer einfach mal gegen alle Konventionen auflehnt



    Wie meinst Du das denn? Wer oder was soll das sein?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • hatte ich auch vor, weil war ja für letzte Woche angekündigt. Nun isses da, hurra.
    Schon lustig: da gibts Tonnen von Zeug über Windsurfing im www und wir machen uns Gedanken, wann die Hefte kommen...


    Wie Recht du hast :-))))) Und vor allem die ganzen Kritiken, was ich in den Zeitschriften nicht finde ,bekomme ich bestimmt im WWWW :-)

  • tolle Ausgabe? oh man, ich bin sowas von enttäuscht und verärgert, dass ich vor dieser Ausgabe noch das Abo verlängert habe...


    also sowas von inhaltsleer, ich weiss ja nicht, das Interview mit Max Dröge könnte um die Hälfte reduziert werden können, und dann würden die interessanten Punkte auch noch drin stehen.
    Der Slalomteil war genauso, wo steht was dazu, wie ich mein Material auf Highspeed trimmen kann? etc.


    mein Fazit: Seit Ausgaben war die Surf mal richtig gut und das WSJ richtig inhaltsleer

  • Achja was mir noch besonders sauer aufgestossen ist: Diese "Kampagne" von wegen support your loyal dealer. Meiner Meinung nach alles pure Laberei, was bringt das? Was hat der Kunde davon? Was hat der Handel davon? NÜX.... und ja der Kunde soll jetzt alles bsser machen, soll nicht mehr der Pfennigfuchser sein etc., Leute so funktioniert Marktwirtschaft. Was ist denn mit den Shops, die nur ihr Lager an den Kunden bringen wollen? Selber erlebt, bei einem Laden, der zufällig auch mit im Heft steht ...


    Ich werd das Gefühl nicht los, dass es vom WSJ noch ein Heft geben wird und dann wird ein "Wie verbessern wir die Welt"-Heft draus. Sorry, bin da echt enttäuscht, das Mag war so cool und dann sowas...


    Vielleicht liegts auch grad anner Flaute und dem Sonnenstich :)