Eheversprechen für waschechten Surfen

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo Ihr Lieben,


    derzeit schreibe ich mein Eheversprechen für meinen Verlobten. Er surft seit 17 Jahren und daher muss seine große Leidenschaft einfach mit einfließen. Leider bin ich in der Szene relativ neu und kenne mich kaum aus. Daher erhoffe ich mir etwas Hilfe von Euch :)


    "Ich kann Dir nicht versprechen, dass unser Leben eine perfekte Welle wird. Aber ich kann Dir versprechen, dass ich auch in unruhigen Gewässern an Deiner Seite stehen und Dir Halt bieten werde."
    >>>> Gibt es eine Bezeichnung für unruhige Gewässer? Choppy passt leider nicht so gut in den Satz.


    Ansonsten habe ich Bezeichnungen wie "zurück aufs Board helfen", "Wind aus den Segeln nehmen", "Wind unserer Liebe abflauen". Fällt Euch zufällig noch etwas ein?


    Vorab schon einmal besten Dank :)

  • „Ich kann dir nicht versprechen, dass wir in unserem Leben immer nur die perfekte Welle surfen werden.
    Aber ich verspreche dir, dass ich auch in schwierigen Bedingungen an deiner Seite stehe und dir Halt gebe.“


    Das mit der „Flaute“ hab ich jetzt mal ausgelassen ... :)

  • Hoffentlich ist er hier kein User und dichtet jetzt mit... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Du brauchst eigentlich nur versprechen, daß Du nichts dagegen hast wenn er aufs Wasser will. Das wäre mal was.
    Aber eine Frau, die das versprechen würde, habe ich noch nicht kennen gelernt.

  • Wenn sie nicht selber surft, wird es früher oder später zum Problem

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Sehe ich überhaupt nicht so. Meine Frau ist immer gerne mitgefahren und dann eben zwischenzeitlich irgendwo shoppen oder hat ein paar Bilder gemacht. Klappt seit 15 Jahren...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Tachchen,
    Mensch Leutchen.
    Eheversprechen entstammen einer komplett andern Zeit. Wünsche ändern sich, Bedürfnisse entwicklen sich....
    Wie sagte ein bedeutender Offizier mal: Krieg ist nur bis zum ersten Schuss des Gegners planbar.
    So - haut drauf!
    Tschüss

  • Über den Tod seiner Frau hinaus, hat Christo immer bei neuen Aktionen liebevoll den Namen seiner Jeanne Claude gesprochen,habe ich heute wieder von ihm
    gehört.Für ihn gilt das Wort wir und nicht ich.Was da in Italien als Laufsteg über einen See entstanden ist soll barfuß gelaufen ein tolles Gefühl hinterlassen.Wenn ich jetzt weiterdenke,Speedsurfer die hier irgendwo bei uns neben dem Laufsteg auf Flachwasser entlangheizen,ihre Frau mit Spritzwasser liebevoll überziehen,
    wollten sie doch nur ein Foto von Totti.Aber mein Traum ist kurz,spielt doch gleich Österreich.Wolfgang