Beiträge von Benutzername

    Ein weiteres wie ich finde gutes Video von Broder , zur Schauspielergeschichte vor kurzem.

    Vermutlich wieder ein unseriöser Link von einem Verschwörungstheoretiker weil ich den poste und Broder evtl mal in einer Talkshow neben einem AFD Mann sass.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das zeigt sehr schön die unterschiedliche Wahrnehmung in der Gesellschaft.

    Es gibt eben nicht nur eine Wahrheit auch wenn das manchen schwerfällt zu glauben.


    Hier im Forum sieht man auch wunderbar wie man sofort abstempelt oder wird wenn man Haare in der Suppe findet, genau das was momentan überall passiert.

    . Es mangelt offenbar nicht nur an der Bildung der Jugend oder Kleinen.


    Prof Rieck über Inzidenzwerte

    Der gute Mann publiziert seine Theorien auch über die Seite von KenFM. Damit hat er sich schon Disqualifiziert....

    Es gibt halt eine handvoll User hier, da zieht sich das Posten von unseriösen Quellen wie ein roter Faden. Aber halten sich natürlich für die Guten.

    Unerträglich!

    Darf ich mal nachfragen über welchen akademischen Grad du verfügst? Da du mangelnde Bildung beklagst und nun auch Professor Rieck für eine unseriöse Quelle hältst.

    Prof Rieck über Inzidenzwerte

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dirk Müller über den Impfpass


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du meinst, ein Pool macht alles wett? Lies nur dieses Thema, wenn da manch dumme Einstellung nicht "herunterziehend" und zermürbend wirkt, weiss ich es auch nicht. Es mangelt offenbar nicht nur an der Bildung der Jugend oder Kleinen.

    In diesen Zusammenhang vielleicht auch mal die eine oder andere selbst getätigte Aussage überdenken.

    Habe "grenzenlos dumm" aus dem Zitat herausgenommen da ich das nicht unterstreichen möchte.

    Was für den einen dumm erscheint, ist für den anderen nicht dumm. Es gibt oft verschiedene Blickwinkel

    womöglich haben wir andere Vorstellungen von „in einen Topf werfen.“

    Hier äußert sich Lasche dazu, scheinbar sieht er auch den Topf

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Moderator wirft Hr. Liefers nicht in den Querdenkertopf.

    Wenn du nun sagst, Die Medien würden Hr. Liefers in einen Topf mit Querdenkern werfen, ist das

    einfach falsch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Minute 4.07 hört sich für mich schon sehr konkret an.

    Ja aber viele ziehen eben ihre erst öffentliche geäußerte Meinung zurück oder müssen sich danach von bestimmten Gruppen distanzieren aus Angst vor Repressalien.

    Es gibt in dem Fall der Schauspieler schon konkrete Mordrohungen bzw Forderungen die bei den GEZ Medien rauszuwerfen.

    Das ist doch das Thema.

    Wieviel ist da die Meinungsfreiheit wert?


    Und genau das meine ich mit trauriger Entwicklung.


    Als intelligenter demokratisch denkender Mensch muss man doch in der Lage sein lässiger mit anderen Meinungen umzugehen.


    Auch du haust den in die Querdenkertonne. Vielleicht gehört er dahin, vielleicht aber auch nicht. Lass doch den Scheiss einfach weg

    Moment, bitte nicht alles durcheinander werfen. Ich stimme dir mit der Meinungskultur zu, bzw. dem Friedrich nicht. Von Totti kam die Gegenfrage nach ""Repressalien", hatte ich aufgeworfen. Dafür war das Video hauptsächlich von mir gedacht. Darauf geht er ein, man muss halt leider fast das ganze Video dafür schauen.


    Du hattest den Einwurf dass der Moderator den Liefers nicht abkanzelt, ich sehe das anders. Er wirft den in den Querdenkertopf und das ist eine Abkanzelung.


    Das heisst nicht dass ich alles was der Freidrich sagt automatisch unterschreibe.

    Deine Sichtweise. Vollkommen in Ordnung für mich

    Ich sehe es anders

    Repressalien?

    Welche allgemein traurige Entwicklung sollte einem zu denken geben?

    Gerade entdeckt das Video

    Das beantwortet deine Frage schöner als ich es erklären könnte.

    Man muss sich nur die Zeit nehmen es anzuschauen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und ich hatte gedacht dass sei ein Mythos dass man Fische mit dem Foil trifft...

    Die NABU Leute haben die Foils genau deswegen schon auf dem Radar(finde leider den Bericht nicht mehr),da ging es um die Gefährdung von den Schweinswalen in der Ostsee.

    Bin davon ausgegangen dass es eher eine Mutmaßungen vom NABU war.

    Deswegen ist es auch sehr klug und wichtig, dass man so einen Vorfall auch in einem für jeden lesbaren Forum postet.

    Das kann den NABU Leuten ihre Arbeit enorm erleichtern.

    Man könnte auch jedes Automobilwerbevideo in den Bezug der geschmacklosen Verhöhnung von Verkehrsopfern/toten stellen .

    Persönliche Sichtweise und Meinung eben.

    Hängt auch davon ab wie weit man betroffen ist von einer Situation

    Beim beim besagten Fall hat meiner Meinung nach keiner seine Meinung geändert. Die Protagonisten wollten sich nur klar von gewissen politischen Strömungen trennen und distanzieren. So deutlich das man sogar seine Beiträge wieder löscht. Immerhin konsequent.

    Macht man das also so wenn man zu seiner Meinung steht oder war da eher Angst um mögliche Repressalien im Spiel?


    Allgemein traurige Entwicklung. Sollte einem zu denken geben