Defi Wind 2012 Training

  • hi leute,


    hab heut mein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatzi bekommen :D


    CIMG1023.JPGCIMG1017.JPGCIMG1020.JPG


    ich finds cool :D


    war leider schweineteuer, weils ja nur eines ist.... also falls noch wer interesse an einem
    Shirt hat lasst es mich wissen :tongue:


    aber nochmal zum Thema:


    wer hat lust und interesse nächstes jahr teilzunehmen?


    klar weis keiner was nächstes jahr um die zeit ist, aber mal so im groben.. ich fänds klasse wenn ein paar leute mitmachen würden.

  • irgendwer wollt mir eigentlich ne fahne von defi mitbringen... hab leider die PN und somit den namen nicht mehr. :-(


    nochmal zum Shirt, ist von der Firma McGreen (reine Naturprodukte, keine Chemie) die hier in der Gegend so ziemlich jeden Verein oder Behörde ausstattet. Kostenpunkt pro Shirt wären 22€ + Versand (denke 1,45€)
    die Kosten sind deshalb etwas höher weil ja die Logos extra geändert und angepasst wurden.


    ich muss 10 stück abnehmen damit sie es machen. eins hätt ich schon weg.
    wenn also 10 zusammen kommen, wärs super. wenn nicht machts auch nix, dann bleibt meines ein einzelstück :o)

  • Hast vergessen, die Forums-Lizenzgebühren aufzuschlagen... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • wie jetz, ich dachte du sponsorst das ganze noch a bissl, wenn ma hier schon dick werbung fahren!?
    allein das surf-forum logo hat mich 25€ fürs erstellen gekostet (bzw. meine frau)

  • ich starte dann bei den Grand Mastern mit :-) also wenn ich nächtes Jahr fit bin, dann bin ich schon dabei



    Jan... du startest besser bei den Ur Grand Mastern! :D ;)


    Für mich bitte in T-Shirt in XL! Für Jan dann wohl XXXL. :rolleyes:

  • Hallo bin neu im Forum, habe gelesen das du 2012 beim DEFI Wind dabei bist.
    Möchte auch gerne wie geht das mit dem anmelden, wo was kostet es usw.
    Vielleicht kannst du mir eine Internet Adresse mailen.
    Werde alles daran setzen dahin zu kommen.
    Bei uns sind die Training Möglichkeiten sehr gut da Wind und Wetter eigentlich immer gut sind.
    Hang Loose Ritschi

  • wie jetz, ich dachte du sponsorst das ganze noch a bissl, wenn ma hier schon dick werbung fahren!?
    allein das surf-forum logo hat mich 25€ fürs erstellen gekostet (bzw. meine frau)


    das meinst jetzt aber nicht ernst - oder? ;)


    ich verstehe totti schon, logos sollte man ur nach vorheriger abstimmung mit dem eigentümer nutzen, das ignorieren viele leute oft, manchmal geht die identifikation mit einer marke a bisserl tzu weit.


    gibt es das P7 Team bavaria denn wirklich offiziell - mit diesem logo und von P7 abgesegnet?


    BTT - wenns hier schon ums defi wind 2012 geht


    wann ist das
    wie sieht der trainingsplan aus, wer macht das, was solls kosten etc.?


    ein T- shirt ist ja nett, aber keine wirklich sinnvolle trainingsmassnahme

  • servus,


    das thema is ja schon älter, aber kömma gern neu aufgreifen für defi interessenten.


    ja p7 team bavaria gibt es, genauso wie das black sheep team. ein paar leute die spaß am surfen haben! und ja, die jungs von p7 wissen das sehr wohl. (das layout der seite ist von sean o brian selbst)


    für mich is das thema defi leider durch, darf grad 10.000eur in meinen umzug stecken...

  • plane auch 2012 teilzunehmen, waere grossartig , wenn ein paar Leute zusammenkommen . Wann soll denn dein Trainingslager steigen ? Fahre sehr wahrscheinlich im Februar und Ostern runter. Vielleicht geht ja was zsam.:)

  • ich denke hier liegt ein missverständnis vor, keine hat jemals gesagt das es ein trainingslager gibt. sorry für die verwirrung!


    also echt jetzt ruder mal nicht zurück - ich hab das auch so verstanden das du ein Trainingslager veranstaltest mit allem drum und dran - also kühlen Getränken, Grillabend, Party - und einen anständigen Trainer.
    Bei deinen Beziehungen müsste so ein Pro aus dem PD oder P7 Team doch zu kriegen sein.
    Wenn Du das richtig aufziehst kommst du damit noch in die surf.:D;););)