Fahrerkarussell 2011

  • Na Deine Aussagen treffen wohl in keiner Weise zu.
    Und Seine Aussagen haben sich ja bestätigt wenn ich das Ergebnis anschaue.


    Würdest du die Rennverläufe analysieren und wissen was direkt vor Ort abging... sorry ich habe meine live Quellen dort vor Ort... dann wüsstest du auch das viel Glück dabei war.


    Abgerechnet wird am Schluss der Saison


    Ausserdem macht eine Schwalbe noch keinen Sommer


    damit meine ich E-12 nicht E bzw. SUI11

  • Würdest du die Rennverläufe analysieren und wissen was direkt vor Ort abging... sorry ich habe meine live Quellen dort vor Ort... dann wüsstest du auch das viel Glück dabei war.


    Na hab den Livestream beobachtet, somit war ich ganz gut im Bilde.
    Und das es eng war in den 4 Läufen konnte ich auch sehen.
    Von der Performance einer anderen Boardmarke war ich übrigens nicht angetan.


    Aber wie Du schon sagst, die Saison ist noch lang; da kann noch viel passieren.

  • Daß es RRD Racesegel geben wird, ist wohl so gut wie klar. Daß die mit Finian entstehen, höchstwahrscheinlich. Und da Dan Kaseler keine Sperrfrist hat, ist auch das denkbar. Zumal Finian und Dan gute Freunde sind... ;)


    Bernie, die Performance welche Boardmarke meinst Du? JP? Oder RRD?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • "ich habe meine live quellen vor ort.." ...beste aussage ever. danke;)



    Wenn du es auch nicht glaubst, es sind mehr Menschen mit nem IPhone und nem PC mit Kamera am Strand (auch in Vietnam) die konstant Vorkommnisse und Dinge in allen Einzelheiten berichten, als du dir vorstellen kannst. Darunter auch Fahrer welche z.B. 1ste Runde raus sind oder kompetente Begleitpersonen usw. welche dauernd Nachrichten senden oder Bloggen...


    Willst du alles wissen musst du schauen hinter die Kulissen...


    Gell Totti !? :bonk:

  • heisst beim vietnamesischen Leichtwind ---- I Sonic 127 ---- mmm


    und das es für Worldcupper nichts umsonst gibt... bei so einer Materialmeldung erübrigt sich wohl die Frage ob er was gesponsort bekommt...
    Wäre für mich ja auch nichts Neues bei ihm...
    Insider wissen was ich meine

  • Sach mal Totti, wer kurvte eigentlich letztes Weekend mit deinen Segeln und E-15 Nummer auf grauen Rennboliden im englischem Understatement Design hier auf meinem Teich in Warschau rum?
    Wurde da heimlich neuer Stuff getestet und mir nix gesagt... gibts jawohl nich

  • Hi Andy,


    Du meinst Lake Zegrze? :D
    Das war ich, ich hatte total verpeilt dich zu kontakten, hatte sogar deine Finne im Auto. Handy aber nicht... :rolleyes:
    Hat ordentlich geballert, ich war völlig überrascht. Super Bedingungen, ich bin am Parkplatz neben den Restaurants in Nieporet aufs Wasser. Westliche Winde, 20-30 Knoten. Ich bin öfter in der Nähe, ich sage dir Bescheid beim nächsten Mal.


    Warum warst Du nicht auf dem Wasser? Keine Finnen? *gg*

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • und dann gleich soweit im Osten? Warum? Wohl ein Geheimtest mit der S.......-Crew hier vor Ort oder was? Sorry konnte nicht surfen, fuhr nur grad vorbei auf dem Weg zum Haus, wohn ja nur 6km vom Zegrze. Aber ich verpeil das da eh immer, der Steve Allen AUS-0 wohnt z.b. in Pruszkow (Südliches Warschau) von da sind fast immer ne Stunde Anfahrt bis an die Pfütze... aber immer ist der vor mir da.


    Ich weiss echt nicht wie die das machen...


    :bonk:

  • Hi Andy,


    Du meinst Lake Zegrze? :D
    Das war ich, ich hatte total verpeilt dich zu kontakten, hatte sogar deine Finne im Auto. Handy aber nicht... :rolleyes:
    Hat ordentlich geballert, ich war völlig überrascht. Super Bedingungen, ich bin am Parkplatz neben den Restaurants in Nieporet aufs Wasser. Westliche Winde, 20-30 Knoten. Ich bin öfter in der Nähe, ich sage dir Bescheid beim nächsten Mal.


    Warum warst Du nicht auf dem Wasser? Keine Finnen? *gg*



    Hey Totti,


    bist du nicht eigentlich mit Boards von Lorch unterwegs auf dem Wasser?


    Grüße stefan

  • Na ja, in Strand Horst heute waren immer Menschentrauben um Totti, als er seine Patrik Boards aus dem Hänger holte.
    Scheint jetzt auf PD fixiert zu sein, sehen auch super aus und sie sind sauschnell, wie ich zu meinem Leidwesen feststellen mußte. Ist wohl keine Kunst mit PD andere Surfer zu frustrieren.
    Aber ich habe eine bessere Kondition, ätsch !


    Gruß
    Helmut

  • So, so jetzt PD.
    Das wird die Konstanzer aber nicht freuen, wenn sie's erfahren.


    ;-)

  • Hallo Alex,


    das haben sie erfahren, bevor ich überhaupt mit Karin und Patrik gesprochen hatte. Nichts geschieht ja grundlos und ich bin eigentlich jemand, der offen kommuniziert. ;)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Meine Boards die ich benötige, waren derzeit nicht lieferbar. Ende Juni sollten die kommen, da bin ich aber schon nicht mehr in Deutschland. Nach meiner Rückkehr Mitte August ist es ein wenig spät, das erste Mal auf Slalomboards zu stehen, wenn dann überhaupt Wind ist. Mein Segelsponsor macht derzeit ein neues Racesegel, das sollte auch mal probiert sein. Besprochen für die Lieferung war im April.
    Ich fahre übrigens ab sofort nicht nur pd Slaloms, sondern komplett pd.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.