55. Geburtstag

  • Hallo Volker (Hessenauer)


    die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 55. Geburtstag senden Dir Deine Freunde aus Makkum.


    Wir wünschen Dir auch weiterhin recht viele und schöne Surftage an der Goldküste in Makkum und natürlich auch zu Hause an Eurem See. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Surftage.



    Doris & Bernd

  • Hallo Volker,


    herzlichen Glückwunsch aus der Ferne...


    Feier schön und trink einen für mich mit!


    Viele Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Volker,


    auch bis zu mir ist es durchgedrungen...Herzlichen Glückwunsch und noch viele windige Tage.


    Jens

  • Hallo,
    Vielen herzlichen Dank an alle die an meinen runden Tag gedacht haben.
    Bis demnächst in Makkum.


    Hoffentlich gibt es bald wieder guten Wind.


    Gruß Volker

  • Danke an alle die an mich gedacht und auf diesem Wege die Glückwünsche übermittelt haben.


    Viele grüße aus Spanien
    Volker

  • Hey Volker,


    das haste aber schön verheimlicht :tongue: .
    Herzliche Glückwünsche auch von mit und Steffi, halt dich tapfer und komm gesund aus Spanien wieder.
    Bis demnächst. Sonntag fahre ich an den Bodensee und hole das Regatta Board ab! :D
    Grüße Lucas