Achtung vor HTS Shop

  • Ich habe solche schlechten Erfahrungen mal mit einem privaten Verkäufer gemacht.
    Er hatte ein Brett und einige Segel im Forum des SURF Magazins angeboten, ich hatte Interesse und ließ mir Bilder mailen. Darauf schienen die Sachen ok und ich organsierte die Abholung durch die Spedition. Als dann das Material ankam erlebte ich eine böse Überraschung...das Brett war an mehreren Stellen geflickt, Brandlöcher und nicht genannte Flickstellen in Segeln etc. Auf den Fotos waren die Dinge so geschickt hingelegt, dass man die schadhaften Stellen nicht sehen konnte.....erst nachdem ich mit Strafanzeige gedroht habe, zeigte sich der Verkäufer einsichtig und schickte einige "Bettelmails", doch davon bitte abzusehen und kam mir erst dann preislich erheblich entgegen.
    Diesen Mailverkehr von damals und die (ich nenne sie mal gefakten) Fotos habe ich immer noch in meiner Datensicherung...
    Der Verkäufer von damals nannte sich übrigens auch Simon-ger899....Zufälle gibts ! :cool:


    P.S. Ich habe übrigens mit dem HTS Shop KEINE Erfahrungen (weder schlechte, noch gute) gemacht !

  • zufälle gibts..


    vielleicht würde es einigen leuten aus der surfbranche auch mal gut tun, nicht ihre ganze zeit im forum zu verplempern und zu glauben, mit den paar leuten hier sei irgendein geld zu verdienen. klar, ein paar 15-jährige lassen sich bestimmt ausnehmen/einschüchtern...
    wenn der enthusiasmus, der hier in solche foren gesteckt wird an anderer stelle investiert würde, kämen manchen sicherlich früher aufn grünen zweig.



    dass idefix der hts-typ ist find ich jetzt mal echt krass. puh.


    ich würde einfach das handtuch werfen und was anderes machen. wie kann man sich da eigentlich noch am strand blicken lassen?
    auf die surffestivals traut er sich zumindest schon nicht mehr.

  • hm. also keine ahnung was du da meinst amerigo.


    aber schlussendlich ist ja egal wer recht hat. wer es nicht einsieht, dass er da grade mist baut, dem flüstert es irgendwann mit sicherheit das bankkonto.
    und ich hoffe mal nicht, dass hts schwerhörig ist.

  • Hey Leute!
    Die Lösung: Support your locals!
    Internetkaufen nervt doch auch auf die Dauer... :D
    *duckundweg* ;)

  • Ja klar, war ja auch nicht ganz ernst gemeint. :)
    Auch bin ich froh über die Warnung, weil ich mir da auch schon mal was bestellen wollte.
    Aber einer unserer Shops, das surfdepotkiel versendet auch, und wie ich finde, auch zu fairen Preisen. Handmade fin ich auch ok.
    Und nein, ich bin nicht der Inhaber. :)
    Habt ein schönes Wochenende!

  • ....Und nein, ich bin nicht der Inhaber. :)
    Habt ein schönes Wochenende!


    Hallo Nils,


    Du hast ja recht. Aber leider ist die Surfshopdichte, vor allem hier im Süden so dünn, das einem gar nichts anderes mehr übrig bleibt als online zu bestellen.:redface:


    Auch Dir ein schönes Wochenende +
    viele Grüße


    Michael

  • haha..und auf der Seite von HTS steht


    "Wir freuen uns, Dir mitzuteilen, das wir aufgrund unseres hervorragenden Lieferungsmanagements und der extrem hohen Kundenzufriedenheit eines der größten Käuferschutz Siegel erhalten haben.
    Ab sofort kaufst Du bei HTS BoarderDivision mit Käuferschutz.
    Schon wieder ein weiterer Grund bei uns einzukaufen!"