Horst Köhler

  • Hi,


    Ich ehrlich gesagt auch nicht...


    schade, ich hätte dich sonst vorgeschlagen.


    Dann muss ich jemand anderes vorschlagen, ich wüsste schon jemanden hier aus dem Forum...

  • Man muss ja leider 40 sein und die anderen Hampelmänner müssen einen auch noch vorschlagen. Eher gefriert die Hölle zu als dass jemand gewählt wird der uns freie Parkplätze stellt. Da hilft nur noch der Weg über den Artenschutz...

  • Hi,
    Lanz war gestern mal ech gut, obwohl die Neuverschuldung um 13 Mio. wärend seiner Sendung gestiegen ist!
    Herr Grupp hat wieder allen ins Gewissen geredet. Verantwortung.........
    Herr Haucap oder so hatte Punkte aus seinem Buch vor gestellt, Sinnlosigkeit über so mancher Ministerien zb. Ministerium für Hengstzucht
    oder Branntweinmonopol obwohl nur noch 7% über dieses Monopol auf den Markt kommen, 93% werden direktvermarktet kosten mehrere Mio €
    unfassbar

  • Gauck oder Wulff?


    Wen würdet ihr favorisieren? Und warum?

  • Gauck.


    Ich fände es skurril einen Bundespräsidenten zu haben, der danach noch in die aktive Politik zurückkehrt (zumindest sollte man hoffen, dass Wulff sich nicht einfach zur Ruhe setzen würde). Am Ende wird er noch Bundeskanzler. Das überlassen wir mal schön den Russen...

  • Gauck oder Wulff?


    Wen würdet ihr favorisieren? Und warum?



    Eher auch Gauck, lieber keinen von beiden...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Gauck. Wulff ist ein aalglatter,angepaßter Politiker,der niemals etwas gegen seine Herrin sagen würde.Daher nicht geeignet als Staatsoberhaupt

  • Jetzt ist auch Wulff weg...


    Und wer kommt jetzt?


    Aktuell wäre ja Gauck mein Favorit...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • :(


    Gauck ist recht beliebter Politiker. Da wird dann ebenfalls so lange Recherche betrieben, bis was gefunden wird, damit er fliegt.


    Ist fast immer das gleiche Prozedere...

  • Hi,


    Wir suchen einen ehrichen Politiker...... das könnte dauern


    ja, bei der Anforderung unendlich lang.

  • Wenn ich mir unsere Politiker so ansehe, beginne ich langsam die Engländer zu beneiden. So ein(e) Monarch(in) als Staatsoberhaupt hat doch was.
    Man hat dann über Jahrzehnte eine Identifikationsfigur, braucht sich nicht im 2-Jahreswechsel neue Namen zu merken und wenn die jeweilige Person
    mal was falsch macht...na und. Und egal wer das in Deutschland seien könnte, moralisch verwerflicher, dümmer und machtgeiler als jeder deutsche
    Politiker kann er gar nicht sein.


    ICH MEINE DAS ERNST.

  • Moinsen,


    Solange es Kapitalismus und kein gesundes Mittelmaß gibt, wird das eine schwere Aufgabe.
    Der Mensch wird da immer die Schwachstelle bleiben. (gieriges Vieh)


    Naja, francro kann ehrlich noch nicht mal schreiben, das kann der Wulff bestimmt besser.

  • Okay brewcrew,


    auch wenn Du die 200000 Abfindung haben möchtest, hier der Einstellungstest.


    Ergänze den fehlenden Buchstaben ;-) Ich bin er_ich und werde Bundespräsident!


    Dachte schon bei francro, er will den Erich wieder haben.


    ein fröhliches tut tut aus Bremen!

  • ich machs auch für die hälfte .... bin ich dann krasser KIK Präsident


    zu Deiner Frage: erbberechtich(t) ? denn ährlich gärt am strengsten...


    am ende hab ichs gegoogelt ( mit nem geliehenen smartfon - ich sag das mal lieber gleich bevor mir die springerpresse auf die schliche kommt)


    Ehrlichkeit